Alles Wissenswerte: Google wird zur Tochtergesellschaft von AlphabetVorherige Artikel
El Capitan verrät schnelleres iPad Mini 4 mit Split-ScreenNächster Artikel

iPhone 8,1 und 8,2 tauchen auf: Keine Spur vom iPhone 6C

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone 8,1 und 8,2 tauchen auf: Keine Spur vom iPhone 6C
Ähnliche Artikel

Die Mobile Marketing Firma Fiksu hat in ihrer Aufrufe-Statistik bereits das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus entdeckt. Von einem möglichen iPhone 6C fehlt jedoch jede Spur.

In den Daten tauchten im Juli insgesamt 87 Mal die Kennziffer iPhone 8,1 und 67 Mal die Kennung iPhone 8,2 auf. Die Bezeichnung des aktuellen iPhone 6 lautet „iPhone 7,2“ und jene des iPhone 6 Plus „iPhone 7,1“.

Voraussichtlich handelt es sich also bei den beiden neuen Geräten in Fiksu’s Daten um das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus. Eine neue Kennung für ein iPhone 6C tauchte kein einziges Mal auf. Folglich wird das iPhone 6S und 6S Plus schon fleißig getestet, nicht jedoch ein iPhone 6C.

iPhone 6 Plus iPhone 5S iPhone Classic Original iOS 8

Aus den USA, Brasilien und Deutschland

Die neuen Geräte Typen stammen größtenteils aus den USA, so Fiksu, eine Minderheit allerdings auch aus Brasilien und sogar Deutschland. Vermutlich sind dies Apple’s Länder, in denen man die neuen Geräte aktuell ausprobiert.

Die große Frage um das 6C

In letzter Zeit brodelt die Gerüchteküche um das iPhone 6C. Allerdings sind sich die Berichte nicht einig. Während viele das nächste C-iPhone erst nächstes Jahr sehen, hat Profi Leaker Evleaks kürzlich getwittert, dass Apple es plant, das iPhone 6C zusammen mit dem iPhone 6S und 6S Plus vorzustellen.

Es bleibt also bis zum September spannend. Den aktuellen Gerüchten zufolge werden wir die neuen iPhones zum ersten Mal offiziell am 9. September zu Gesicht bekommen.

via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x