Apple Store: Der geniale Trick mit den ungünstigen DisplaywinkelnVorherige Artikel
Spotify wurde zu gierigNächster Artikel

QuickTime 7.7.8 für Windows

Apple
QuickTime 7.7.8 für Windows
Ähnliche Artikel

Unter Windows erhalten iTunes-Nutzer ein Update von Apple. Es beinhaltet QuickTime in Version 7.7.8 und behebt mehrere Sicherheitslücken.

QuickTime wird von Manchen auch als Apples Flash bezeichnet. Der Multimediaplayer- und Standard ist seit Langem Teil von iTunes unter Windows und OS X. Der Player taugt zudem auch zum Anfertigen von Audio- Video- und Bildschirmaufzeichnungen und wird immer wieder zur Quelle von Sicherheitsproblemen.
Nun gibt Apple QuickTime Version 7.7.8 für Windowsbenutzer frei. Die Vorgängerversion wies knapp zehn Sicherheitslücken auf. Dazu zählten unter Anderem Speicherverletzungen, durch die ein Absturz der Anwendung oder die Ausführung von bösartigen Code ermöglicht wurde.
Das Update ist über den Apple Update-Dienst verfügbar, der sich in iTunes für Windows aufrufen lässt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.