Defekte iSight Kamera: Apple startet Rückrufaktion für das iPhone 6 PlusVorherige Artikel
NAS Speicher für Kreative und KUMs: Erläuterung von NAS & Konfiguration des Synology DS1515+Nächster Artikel

Sonny Dickson: Neue iPads kommen im November

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, News
Sonny Dickson: Neue iPads kommen im November
Ähnliche Artikel

Der bekannte Apple Leaker Sonny Dickson hat auf Twitter verkündet, dass wir erst im November neue iPads bekommen werden, und nicht im September, wie von einigen vermutet.

An alle jenen, die immer wieder ’neue iPads auf Apple’s nächstem Event‘ sagen, hört auf. Es kommt im November. Diese Worte sendete der Profi Leaker gestern am Morgen an seine Follower. Dickson ist bekannt dafür, Leaks und Infos zu Apple Geräten zu veröffentlichen. Für gewöhnlich ist er recht gut über die aktuelle Sachlage bei Apple informiert. Auch bei der Analyse und dem Bendtest der iPhone 6S Rückseite von Unbox Therapy soll Dickson eine wichtige Rolle gespielt haben.

Die obige Information ist sehr interessant, da viele bisher von neuen iPads auf der iPhone Keynote am 9. September gesprochen hatten, zumindest von einem überholten iPad Mini 4. Dickson meint mit November aber wahrscheinlich den Verkaufsstart. Eine Keynote im November wäre recht spät. Allerdings schließt er eine Präsentation auf „Apple’s nächster Keynote“ wohl aus. Ob sich Dickson bei diesem Tweet auf irgendwelche Insider oder Quellen bezieht, kann jedoch nicht gesagt werden.

Apple’s iPad Keynote, auf der man unter anderem auch neue Macs vorstellt, findet für gewöhnlich im Oktober statt. Der Verkaufsstart folgt dann meist Ende Oktober oder im November.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x