Dr. Dre kündigt neues Album Vorherige Artikel
Apple will in Zukunft einen eigenen Handyvertrag anbieten (UPDATE)Nächster Artikel

Starkes Zeichen: IBM will Windows-PCs mit Macs ersetzen

Apple, Mac, Microsoft, News, Sonstiges, Video
Starkes Zeichen: IBM will Windows-PCs mit Macs ersetzen
Ähnliche Artikel

Aus einem internen Video ging nun hervor, dass der IT-Riese IBM den großen Schritt wagen möchte, 50% – 75% ihrer Mitarbeiter mit Macs auszustatten. Ein Treffen von Apple-CEO Tim Cook und IBM-Vizepräsident Fletch Previn soll der Auslöser für diese Entscheidung gewesen sein. Laut dem veröffentlichen Video könnte IBM bis zu 200.000 Macs im Jahr bei Apple bestellen. Trotzdem soll der Umstieg auf lange Sicht günstiger sein als die weitere Verwendung von Windows Computern.

Ein bedeutender Schritt …

Bislang hatte IBM auf die populären Thinkpads von Lenovo gesetzt. Vor rund zehn Jahren hatte Lenovo IMB’s PC-Sparte aufgekauft. Der Wechsel zu Apple kratzt nicht nur an Lenovo’s Image, sondern macht erneut deutlich, dass Mac Computer nicht „nur“ Konsumenten und Kreative ansprechen, sondern Stück für Stück auch die Business-Welt erobern.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=jUt7THXVKFk]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x