Back to School 2015: Beats Kopfhörer geschenktVorherige Artikel
Apple sucht nach Android-Entwicklern - Die HintergründeNächster Artikel

watchOS 2 Beta 5 ist da: 70 Sekunden Display, Quick Play und vieles mehr

Allgemein, Apple, Apple Watch, News, Software, watchOS
watchOS 2 Beta 5 ist da: 70 Sekunden Display, Quick Play und vieles mehr
Ähnliche Artikel

Zusammen mit der fünften Beta von iOS 9 (Alles Wissenswerte gibt es hier) hat Apple gestern gegen 19 Uhr auch eine frische Entwicklerversion von watchOS 2 veröffentlicht. Die neue Beta kommt mit einigen interessanten Neuerungen. In diesem Artikel fassen wir für euch alles zusammen.

Alle Neuerungen von watchOS 2 Beta 5

Musik Quick Play und neuer 70 Sekunden Screen

Wie auch bei iOS 9 Beta 5 bringt die neue Beta von watchOS 2 eine weitere Funktion für die Musik App mit sich: Shuffle All. Damit kann man auch auf der Apple Watch die gesamte Musik Mediathek zufällig abspielen. Auf der Uhr spart dies bestimmt viel Zeit und man kann bequem und einfach drauf los Musik genießen. Ferner wurde der “Now Playing” Bildschirm in den Glances überarbeitet. Jetzt gibt es endlich Herzen zur Beurteilung der Songs und auch eine Möglichkeit, diese sogleich zu löschen. Außerdem hat Apple eine Funktion namens “70 seconds screen-on” eingeführt. Bei Aktivierung schaltet sich hier das Display erst nach 70 Sekunden, und nicht nach 15 wie bisher üblich auf Stand-By.

img_1053 unnamed

Neue Zifferblätter und Workout Tweaks

Hinsichtlich Zifferblätter hat Apple einen neuen Zeitraffer vom Pariser Eiffelturm hinzugefügt. Ergänzend wurden die gesamten Zeitraffer überarbeitet und zeigen nun eine langsamere Aufnahme, die zur genau gleichen Zeit aufgenommen wurde wie die Uhrzeit beim Standort des Betrachters. Das Modular Zifferblatt hat auch seine Verbesserungen erhalten und kann nun neben einfärbig auch verschieden farbig angezeigt werden: Kalendereinträge rot, das Wetter blau etc.

img_10471 img_10501

Des Weiteren wird nun bei einem laufenden Workout oben beim Zifferblatt ein grünes Männchen angezeigt, zur Bestätigung, dass die Daten aufgenommen werden.

Soweit zu den wichtigsten Neuerungen in der letzten Beta von watchOS 2. Alles zur Beta 5 von iOS 9 findet ihr hier.

via, alle Bilder via

watchOS 2 Beta 5 ist da: 70 Sekunden Display, Quick Play und vieles mehr
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting