FAQ: Apple iPhone 6S-EventVorherige Artikel
iPad Pro: Weitere Spezifikationen sowie Preise aufgetauchtNächster Artikel

Apfellike’s Apple Keynote Gerüchte-Livestream und Liveticker ab 18:00

Apple
Apfellike’s Apple Keynote Gerüchte-Livestream und Liveticker ab 18:00
Ähnliche Artikel

Am 9. September, ist es wieder soweit und Apple wird eine weitere iPhone-Keynote halten. Natürlich werden auch wir von Apfellike wieder bei diesem Special Event mit Livestream und Liveticker vertreten sein.

Apfellike’s Apple Keynote Gerüchte Livestream

Von 18:00 – 19:00 wird es unsere Gerüchte Livestream auf live.apfellike.com geben. Dort sprechen wir über die letzten Gerüchte (iPhone 6s, Apple TV etc), tauschen uns mit euch aus und beantworten eure Fragen. Wenn die Keynote dann beginnt, also gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit, werden wir den Livestream beenden und an unseren Liveticker verweisen.

 

Apfellike’s Apple Keynote Liveticker

Der Liveticker beginnt wieder um 19:00 und füttert euch mit Informationen und Bildern live von der Keynote. Den Live-Ticker findet ihr ebenfalls auf live.apfellike.com. Darüber hinaus werden wir auch regelmäßig, wenn auch in etwas größeren Abständen, Bilder und Informationen auf Facebook und Twitter posten. Dort werden sehr aktiv sein und viele eurer Fragen unter dem #ApfellikeLive beantworten.

Selbstverständlich werden wir zahlreiche Artikel auf Apfellike.com veröffentlichen. Wir empfehlen euch hierfür, wenn nicht schon getan, auch unsere iOS-App zu laden: Apfellike App (ihr könnt Livestream und Liveticker auch von dort aus verfolgen). Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit unserer ausführlichen Gerüchte-Zusammenfassung vertraut machen.

Wir freuen uns auf euch!

keynote livestream liveticker apple

Apfellike’s Apple Keynote Gerüchte-Livestream und Liveticker ab 18:00
4.15 (83%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Nach Apple TV+: Kommen auch Original-Podcasts von Apple?

Nach Apple TV+: Kommen auch Original-Podcasts von Apple?   0

Apple arbeitet angeblich an eigenen Podcasts. Sie könnten das Angebot originaler Inhalte des Unternehmens ergänzen, die gegenwärtig im TV-Bereich für den Marktstart vorbereitet werden. Auch andere Streaminganbieter haben hier bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting