5 inspirierende Hörbücher von Unternehmern & Startup Gründern, die man gehört haben muss! [Gesponsert]Vorherige Artikel
Last-Minute-Gerüchte: iPad Pro startet ab $799, Apple TV Software DetailsNächster Artikel

Apple’s Pläne: iPhone 7 wird gleich dünn wie der iPod Touch

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone
Apple’s Pläne: iPhone 7 wird gleich dünn wie der iPod Touch
Ähnliche Artikel

Nächstes Jahr könnte das aktuelle iPhone Design bereits als „dick“ abgestempelt werden. Denn das (über)nächste iPhone soll lediglich noch 6 mm dünn sein.

In den vergangenen Wochen wurden wir mit iPhone 6S Gerüchten überhäuft. Deswegen gibt es heute Abend etwas Abwechslung: Nämlich Gerüchte zum iPhone aus 2016. Da das iPhone 6S ja morgen vorgestellt wird, beginnt Apple nun schon damit, sich über das nächste iPhone Gedanken zu machen.

Laut Ming-Chi Kuo of KGI Securities wird Apple das Design auf jeden Fall verändern, wie es sich eben bei einer „nicht S“-Version gehört. Neben dem Aussehen soll auch die Dicke des Telefons dramatisch verändert. Das iPhone 7 soll noch lediglich 6mm tief sein. Damit wäre es in einer Linie mit dem iPod Touch 5 und 6 sowie dem aktuellen iPad Air 2.

(Bild: Twitter Account ist selbstverständlich ein Parodie Account)

Apple’s Hang zu immer dünneren Geräten ist nicht unbekannt. Man setzt alles daran, ein Gerät bis zum Limit (falls es ein solches gibt) zu verdünnen. Man geht hierbei aber leider auch Kompromisse ein, wie die abstehende Kamera im aktuellen iPhone verdeutlicht. Nichtsdestotrotz staunt jeder, wenn er Apple’s aktuelles MacBook oder auch das iPhone 6 zum ersten Mal sieht oder anfasst. Diese Art Philosophie soll übrigens Steve Jobs maßgeblich in Apple eingeprägt haben. In seiner Biografie steht geschrieben, dass er stets dachte, dünner sei auch automatisch besser.

Wie seht ihr das Ganze? Seid ihr auf der „immer dünner“ Seite oder eher auf jener mit dem Namen „Design ohne Kompromisse“?

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x