5 inspirierende Hörbücher von Unternehmern & Startup Gründern, die man gehört haben muss! [Gesponsert]Vorherige Artikel
Last-Minute-Gerüchte: iPad Pro startet ab $799, Apple TV Software DetailsNächster Artikel

Apple’s Pläne: iPhone 7 wird gleich dünn wie der iPod Touch

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone
Apple’s Pläne: iPhone 7 wird gleich dünn wie der iPod Touch
Ähnliche Artikel

Nächstes Jahr könnte das aktuelle iPhone Design bereits als “dick” abgestempelt werden. Denn das (über)nächste iPhone soll lediglich noch 6 mm dünn sein.

In den vergangenen Wochen wurden wir mit iPhone 6S Gerüchten überhäuft. Deswegen gibt es heute Abend etwas Abwechslung: Nämlich Gerüchte zum iPhone aus 2016. Da das iPhone 6S ja morgen vorgestellt wird, beginnt Apple nun schon damit, sich über das nächste iPhone Gedanken zu machen.

Laut Ming-Chi Kuo of KGI Securities wird Apple das Design auf jeden Fall verändern, wie es sich eben bei einer “nicht S”-Version gehört. Neben dem Aussehen soll auch die Dicke des Telefons dramatisch verändert. Das iPhone 7 soll noch lediglich 6mm tief sein. Damit wäre es in einer Linie mit dem iPod Touch 5 und 6 sowie dem aktuellen iPad Air 2.

(Bild: Twitter Account ist selbstverständlich ein Parodie Account)

Apple’s Hang zu immer dünneren Geräten ist nicht unbekannt. Man setzt alles daran, ein Gerät bis zum Limit (falls es ein solches gibt) zu verdünnen. Man geht hierbei aber leider auch Kompromisse ein, wie die abstehende Kamera im aktuellen iPhone verdeutlicht. Nichtsdestotrotz staunt jeder, wenn er Apple’s aktuelles MacBook oder auch das iPhone 6 zum ersten Mal sieht oder anfasst. Diese Art Philosophie soll übrigens Steve Jobs maßgeblich in Apple eingeprägt haben. In seiner Biografie steht geschrieben, dass er stets dachte, dünner sei auch automatisch besser.

Wie seht ihr das Ganze? Seid ihr auf der “immer dünner” Seite oder eher auf jener mit dem Namen “Design ohne Kompromisse”?

Bild via

Apple’s Pläne: iPhone 7 wird gleich dünn wie der iPod Touch
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Apple’s Pläne: iPhone 7 wird gleich dünn wie der iPod Touch"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Dünn ist schon sexy! Und das mit der aktuellen Kamera , ja ok ist nicht unbedingt ein Schönheitsmerkmal aber es stört nicht. Aber sicherlich sollte es nicht leicht zu biegen sein, aber ansonsten klar sehr gerne

Lippi
Gast

Dünn ist schon sehr Edel, aber dann bitte aus einem Material, dass nicht Rutschig ist, da mein Iphone 6 schon Paar mal aus der Hand geflogen ist. Klar mit Schutzhülle passiert dies weniger oder fast nicht, aber man möchte so ein Edles Teil anfassen können.

Kingroad
Gast

dünner ALS der ipod …

Heisenberg
Gast

Lern mal lesen

A-P-P-L-E-
Gast

Wenn man so denkt sofort GEIL ICH WILL HABEN. Aber wenn man nachdenkt hab ich lieber ein etwas dickeres Iphone7 als ein Vergobernes oder die Kamera raustehendes Iphone SCHLECHTE IDEE APPLE !

Allgemein

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   2

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting