Von der Apple Watch gerettet, und dann ruft auch noch Tim Cook anVorherige Artikel
Das iPhone 6S (Plus) ist da: Spannende Bend- und DroptestsNächster Artikel

iPhone 6S Launch: Bereits 100e Leute vor den Apple Stores [Bilder]

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Morgen werden Apple Stores auf der ganzen Welt die Pforten öffnen und zum ersten Mal das iPhone 6S verkaufen. Wer es nicht vorbestellt hat und es unbedingt als Erster zwischen den Fingern haben will, der stellt sich für gewöhnlich vor den Läden an, um sich ein Gerät zu sichern.

Das ist dieses Jahr nicht anders. Vor den meisten Stores tummeln sich schon zahlreiche Leute, die sich in den vergangenen Stunden zu einer Schlange gebildet haben. Eine, die erfahrungsgemäß sehr stark wächst bis morgen früh, wenn um 8 Uhr die Türen auf gehen und der Launch des neuen iPhones gefeiert wird.

In München stehen und sitzen bereits über 100 Fans, die ein 6S oder 6S Plus ergattern wollen. (Stand Donnerstag 18:00 Uhr)

Wir haben für euch unten eine Galerie von Tweets und Bildern erstellt, wo ihr verschiedene Warteschlangen in Deutschland sehen könnt. Außerdem haben wir ein Video aus München eingebunden, welches die Schlange vor ein paar Stunden zeigt.

So sieht die Lage aktuell in München aus.

Damit man nicht ständig gefragt wird, haben sich die Camper dieses Jahr mit einem Schild bewaffnet.

Hier seht ihr den Kurfürstendamm in Berlin.

Nicht alle können das Anstehen für ein Telefon verstehen, dieser Herr twitterte folgendes mit einem Bild der aktuellen Situation in Hamburg.

Seid ihr schon einmal für eine iPhone etc. angestanden? Würdet ihr es tun oder findet ihr das Ganze völlig übertrieben?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x