Rekord: Apple verkauft 13 Millionen iPhone 6S am ersten WochenendeVorherige Artikel
#sunset2 Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

iPhone 7: Neues Material, wasser- und staubdichtes Design?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone
iPhone 7: Neues Material, wasser- und staubdichtes Design?
Ähnliche Artikel

Während das iPhone 6S gerade einmal 3 Tage auf dem Markt ist, wird schon fleißig für das nächste Apple Smartphone spekuliert. Nach dem iPhone ist eben vor dem iPhone.

Auf Weibo geistern schon die ersten Gerüchte zur nächsten iPhone Generation herum, wie Macotakara entdeckt hat. Das iPhone 7, oder wie auch immer Apple es nennen wird, soll demnach aus einem neuen Material bestehen. Das iPhone 6S und 6S Plus könnten also die letzten iPhones mit einem Metall-Rahmen gewesen sein. Möglich wäre, dass Apple erneut auf Glas setzt oder aber auf Liquidmetall, für welches man exklusive Rechte hat.

iOS 9 iPhone 6

Wasser- und Staubdicht

Des Weiteren plant Apple angeblich, die nächsten iPhones wasserdicht sowie staubdicht zu machen. Von einigen Android-Kollegen kennt man dies bereits und Apple würde gut daran tun, auch die iPhones damit zu zertifizieren.

Zu guter Letzt hört man von Quellen auch noch, dass das iPhone 7 ein „komplett flaches“ LCD Panel besitzen soll. Was heißt das? Gute Frage! In diesem frühen Gerüchte-Stadium muss man sich damit aber zufrieden geben.

Diese frühen Gerüchte bestätigen, was jedoch vorher schon recht klar war: Das nächste iPhone wird wieder drastische Veränderungen in Sachen Ästhetik und Design spendiert bekommen. Jedoch sollte man konkrete Gerüchte aktuell noch mit sehr viel Vorsicht genießen, da wir schließlich noch fast ein volles Jahr von der iPhone 7 Keynote entfernt sind.

iPhone 7: Neues Material, wasser- und staubdichtes Design?
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting