Sensel Morph - Das erste externe druckempfindliche Trackpad der Welt » FutureTech «Vorherige Artikel
Meilenstein: WhatsApp erreicht 900 Millionen aktive NutzerNächster Artikel

Neue iOS Version verfügbar? Leider nur ein Glitch…

Allgemein, Apple, Gerüchte, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Neue iOS Version verfügbar? Leider nur ein Glitch…
Ähnliche Artikel

Einigen User, welche die neuste Beta von iOS 9 bereits auf ihrem Gerät installiert haben, wird es aufgefallen sein. Ein Popup mit dem Text „A new iOS update is now available. […]“. Doch was hat es mit dieser Meldung auf sich?

Viele werden enttäuscht sein, aber leider wird noch nicht die nächste Beta oder besser gesagt die GM Version veröffentlicht. Angeblich handelt es sich hierbei lediglich um einen kleinen Bug, wie ein kurzer Blick in die Softwareupdate Sektion in der Einstellungen App ebenfalls aufklärt. Doch dennoch dürfen wir uns jetzt schon auf die in den nächsten Tagen kommende Golden Master (GM) Version von iOS 9 freuen.

Was ist die Golden Master Version?

Die Golden Master Version ist den meisten ein Begriff. Doch wenn nicht hier eine kurze Erklärung:
Bei der Golden Master Version handelt es sich um eine „finale“ Version des kommenden iOS. Sie ist die letzte Developer und Public Version welche vor dem Release erscheint. Allerdings gibt es wenig bis garkein Unterschiede zwischen der GM Version und der Release Version.

Habt auch ihr dieses Popup bekommen?Schreibt es uns in die Kommentare!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nach Konflikt mit Apple: Telegram bringt neues Update in den App Store

Nach Konflikt mit Apple: Telegram bringt neues Update in den App Store   0

Telegram hat ein weiteres Update für seine iOS-App veröffentlicht. Die jüngste Aktualisierung beinhaltet unter anderem weitere animierte Emojis. Genau hieran hatte sich im Vorfeld der Veröffentlichung des Updates allerdings ein [...]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x