Die Lily Camera - Eine Kamera für ActionsportlerVorherige Artikel
Neue iOS Version verfügbar? Leider nur ein Glitch...Nächster Artikel

Sensel Morph – Das erste externe druckempfindliche Trackpad der Welt » FutureTech «

Allgemein, Hardware, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Mein erstes Video und zugleich eine neue Folge von FutureTech ist online! Force Touch kennt man ja schon von Apple und seit neusten von Huawei, doch jetzt möchte eine kleine Firma, diese Technologie in einem externen Trackpad verwenden. Wie dieses Trackpad aussieht und wie es funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video.

Ich habe mich schon länger gefragt, wann die erste Firma sich die neue Technologie den Druck des Fingers messen zu können, zunutze macht und ein Produkt mit eben dieser Funktion auf den Markt bringt. Sensel heißt die Firma, die dies mit dem Sensel Morph schaffen will. Sie haben vor circa einer Woche auf Kickstarter eine Kampagne gestartet um das benötigte Geld zur Markteinführung zu sammeln. Im Voraus kann ich schon mal sagen das sie dieses Ziel erreicht haben und der Sensel Morph höchstwahrscheinlich im nächsten Juli auf den Markt kommt. Das Trackpad kommt aber mit einigen weiteren in meinen Augen coolen Features daher, auf die ich im Video genauer eingehe.

Ich hoffe, das Video gefällt euch! Feedback könnt ihr wie immer gerne in die Kommentare schreiben.

[Link zur Kickstarter Kampagne via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Fördert Fake-News: EU will bezahlte Verifizierung auf X verbieten

Fördert Fake-News: EU will bezahlte Verifizierung auf X verbieten   0

Der blaue Haken bei Twitter ist in seiner jetzigen Form illegal, da er Desinformation und Täuschungen von Millionen Nutzern fördert. Das Abo, das den blauen Haken gegen Bezahlung umfasst, verstößt [...]