Nach der Keynote: Apple Online Store ist wieder onlineVorherige Artikel
[Update] Software: iOS 9 GM, iOS 9.1 beta 1, El Capitan GM, watchOS 2 GMNächster Artikel

Wie hat euch die Keynote gefallen? Was war euer Highlight?

Allgemein, Apple, Apple TV, tvOS
Wie hat euch die Keynote gefallen? Was war euer Highlight?
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten hat das diesjährige iPhone-Event sein Ende gefunden und wir möchte von euch nun wissen, wie euch die Keynote gefallen hat. Vor allem in Verbindung mit den vorgestellen Produkten und der Informationslage vor dem Event – hätte man mehr Überraschungen erwarten können? Was und warum war euer Highlight?

Wie hat euch die iPhone 6S-Keynote gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Apple September Event 2015: Was war euer Hightlight?

  • iPhone 6S und 6S Plus, weil... (39%, 66 Votes)
  • iPad Pro, weil... (29%, 49 Votes)
  • Apple TV 4, weil... (28%, 48 Votes)
  • Etwas anderes, nämlich... (5%, 8 Votes)

Total Voters: 171

Loading ... Loading ...

Wir werden euch natürlich im Laufe des Abends und der Nacht auf dem Laufenden halten und über neue Erkentnisse zu iPhone 6S, Apple TV 4, iPad Pro und Co. informieren.

Wie hat euch die Keynote gefallen? Was war euer Highlight?
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare auf "Wie hat euch die Keynote gefallen? Was war euer Highlight?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marc
Gast

War eigentlich echt langweilig. 50.000 mal die Sätze das alles schneller, besser ist als vorher (wars schon immer) 😀 Und das iPhone 6s wurde teurer…hatte mich schon gewundert, wieso dieses mal (übrigens zum ersten mal) die “Endpreise” genannt wurden. Jetzt wissen wir ja warum 🙂 hehe…ne also war echt boring. AppleTV und WatchOs war ganz gut 🙂

jobau_
Gast

Also ich fand das 6s auch nicht so spannend genauso wie das 3D Touch das hat mich nicht wirklich überzeugt ich wüsste nicht was das groß bringen sollte Vor allem bei den Fotos als Vorschau…das Apple TV ist gut aber dass es immer mehr zur Konsole wird finde ich unnötig ich war am meisten um iPad pro überrascht denn ich finde Apple hat sich da wirklich Gedanken gemacht

hobbyfolterer
Gast

weiss man man schon ob das iphone 6s/6s 2 GB ram hat???

Nico
Gast

Wo ist der Unterschied zwischen ForceTouch und 3D Touch?

Moritz
Gast

Der minimale Unterschied ist, dass auch erkannt wird wenn man den Druck hält beim nach unten swipen Force Touch ist nur auf einer Stelle

Goblin
Gast

Nirgends ? mir ist gestern auf der keynote aufgefallen, dass craig federighi sich sogar einmal verplabbert hat… Anstatt 3d touch hat er force touch gesagt

Dieter123
Gast

 TV ?

Clemens Otto
Gast

Also ich fand es recht beschissen

Allgemein

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   2

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting