Updates: Skype, Reeder und Things für El CapitanVorherige Artikel
Video: Alle neuen Features von OS X El Capitan im ÜberblickNächster Artikel

Apple holt ehemaligen Finanzvorstand von Boeing

Apple
Apple holt ehemaligen Finanzvorstand von Boeing

James Bell, der ehemalige Chief Financial Officer von Boeing, ist Apple’s Aufsichtsrat beigetreten. Er füllt damit das Loch, welches das ehemalige Bordmitglied Millard Drexler im Januar mit seinem Ruhestand verursacht hat.

Apple bestätigte die Nachricht mit einer Pressemitteilung. Tim Cook und der Vorsitzende des Bords äußerten sich dazu wie folgt:

„James bringt eine Menge globale, finanzielle und industrielle Erfahrung mit sich von seiner erfolgreichen Karriere bei Boeing als Unternehmenspräsident und Finanzvorstand.“ sagte Tim Cook, Apple’s CEO. „Ich bin begeistert, ihn im Apple Bord willkommen zu heißen und freue mich, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

james_bell

Bell selber teilte mit: „Ich bin ein eifriger Apple Nutzer und habe großen Respekt vor den Innovations-Fähigkeit des Unternehmens“ „Ich bin hocherfreut, dem Apple Board beizutreten und freue mich, zum andauernden Erfolg des Konzerns beizutragen.“

James Bell sitzt außerdem im Bord von JP Morgan Chase, Dow Chemical Company und CDW. Er machte ein Bakkalaureat Abschluss in Buchhaltung an der California State University.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x