Steve Ballmer zu Apple-Aktienkauf: Das war verrücktVorherige Artikel
Bild darf Werbeblocker blocken, was heißt das?Nächster Artikel

iOS 9.1 Updates über Nacht schalten Wecker aus!

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Sonstiges
iOS 9.1 Updates über Nacht schalten Wecker aus!
Ähnliche Artikel

Sein iDevice über Nacht zu aktualisieren ist zugegebenermaßen ziemlich praktisch. Allerdings schaltet ein solches Update momentan den Wecker ab und könnte morgens für mehr Hektik und Verspätungen sorgen.

 

QUELLE: http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=171672968&src=id

Wer zur Zeit noch iOS 9 benutzt, wird mit dem Update auf iOS 9.1 gefragt, ob die Installation erst in der Nacht durchgeführt werden soll.

Nutzer, die diese Möglichkeit ausgenutzt haben, berichten nun, dass diese zu spät aufgestanden sind, weil sämtliche voreingestellte Wecker automatisch abgeschaltet wurden. Hier unten ein Beispiel auf Twitter:

Das Update auf iOS 9.0.1 im letzten Monat behob bereits einige Probleme mit dem Wecker. Dieser Bug wurde aber anscheinend nicht bemerkt.

In der Vergangenheit hatte Apple auch schon einige Fehler in seinem System gehabt, die im Jahr 2010 dafür sorgten, dass die Wecker der europäischen Nutzer alle eine Stunde später klingelten.

Gut, dass ich iOS 9.1 an einem Wochenende installiert habe. War jemand von euch betroffen bzw. kennt ihr jemanden?

 

[via | Bild  via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x