Wow: Apple's Vorherige Artikel
Aktuell: Apple nimmt Hunderte Apps vom AppStoreNächster Artikel

Kommt die Apple Watch 2 noch dieses Jahr? – Unsere Einschätzung

Apple, Apple Watch, Gerüchte
Kommt die Apple Watch 2 noch dieses Jahr? – Unsere Einschätzung
Ähnliche Artikel

Wir bekommen hin und wieder die Frage gestellt, „Wann kommt die Apple Watch 2?“ bzw. „Kommt die Apple Watch 2 noch dieses Jahr?“ … Hier nun unsere Antwort auf diese Frage:

Wenn es dieses Jahr noch ein Keynote Event geben würde, dann wäre im Oktober die letzte Möglichkeit dazu. So hatte es Apple in jedem Fall in den letzten Jahren gehandhabt. Der Oktober neigt sich allerdings langsam dem Ende und selbst der Versand von Einladungen würde knapp werden. Außerdem gibt es für Apple aktuell keinen Grund den Nachfolger auf den Markt zu bringen, außer auf bessere Verkäufe im Weihnachtsgeschäft zu hoffen. Demnach schließen wir die Apple Watch 2 für dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit aus.

Nicht vergessen darf man, dass wir jetzt bereits erste Bilder und Leaks vorliegen hätten, wenn die Apple Watch 2 in naher Zukunft vorgestellt werden würde.

Wann kommt die Apple Watch 2 nun?

Demnach ist diese Frage vergleichsweise einfach zu beantworten. Wir gehen davon aus, dass Apple sich an ihren gewohnten Rhythmus hält und immer ein Jahr Abstand zwischen 2 Generationen hält. Im Fall der Apple Watch, würden wir also ein Release im Mai / April 2016 für möglich halten.

Was meint ihr? Wann werden wir die 2. Generation der Apple Watch sehen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Schwache iPhone-Verkäufe: Samsung zieht wieder an Apple vorbei

Schwache iPhone-Verkäufe: Samsung zieht wieder an Apple vorbei   0

Seit Jahresbeginn hat Apple einen spürbaren Rückgang bei den iPhone-Verkäufen zu verzeichnen. Im ersten Quartal sind die Lieferzahlen um beinahe 10% gesunken. Als Konsequenz daraus hat Samsung die Führung im [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x