Im Test: Das neue Tablet der TelekomVorherige Artikel
Kostenloser Austausch von fleckigen Retina-DisplaysNächster Artikel

PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]

Apple, Hardware, Microsoft, Video, Web, Windows
PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]
Ähnliche Artikel

Das Image des klassischen “PCs” hat in den letzten Jahren wahrscheinlich eher eingebüßt, als es sich verbessert hat. Erfolgreiche Kampagnen von Apple, wie “Mac vs. PC” schafften es unteranderem den PC als langsam, unsicher und uncool in den Köpfe der Konsumenten einzubrennen. Das schlug sich mittlerweile auch auf die PC-Verkäufe nieder. Während der Verkauf von Mac weiterhin wächst (wenn auch nicht stark), gehen die PC Verkäufe zurück.

Das möchte “man” nun ändern. Dell, HP, Intel und Lenovo haben sich zusammengeschlossen und die Kampagne “PC Does What?!” gestartet. In kurzen 30-Sekunden Spots demonstrieren amüsant aufbereitete Clips, was PCs heutzutage alles tolles zu bieten haben.

Mir persönlich gefallen die Spots eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich bezweifle, dass ich am Image nun drastisch etwas ändern wird. Aber was sagt ihr zu diesen Spots?

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=iSjRluOmCD8]

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=oRk7SlwKQUw]

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=c_P4kISd3CM]

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=UHHw0sq2ONk]

PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]
3.63 (72.63%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Centurio Macro
Gast

Mit den Spots kann ich jetzt nichts anfangen, aber ich schätze Dell als Firma sehr. Zum Beispiel ist ein großer Kritikpunkt am Mac Pro, dass er keine 24/7 Zertifizierung hat, bei dem Preis könnte man das ja wohl mehr als erwarten.

Moxey261
Gast

Also ich find die ja ganz witzig gemacht. Außerdem versuchen Sie nix schlecht zu reden Hust* Hust* Samsung Hust* Hust*

äppl
Gast

Haha wirklich stilvoll im Vergleich zu Samsung

Willi
Gast

Bis auf das 360grad drehen der Tastatur … Das ist aber auch ein unglaublich nützliches Feature ???

Sekko
Gast

Ja die Werbung ist nicht schlecht aber ein Mac oder iPads etc macht das auch

Apple

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting