Im Test: Das neue Tablet der TelekomVorherige Artikel
Kostenloser Austausch von fleckigen Retina-DisplaysNächster Artikel

PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]

Apple, Hardware, Microsoft, Video, Web, Windows
PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]
Ähnliche Artikel

Das Image des klassischen „PCs“ hat in den letzten Jahren wahrscheinlich eher eingebüßt, als es sich verbessert hat. Erfolgreiche Kampagnen von Apple, wie „Mac vs. PC“ schafften es unteranderem den PC als langsam, unsicher und uncool in den Köpfe der Konsumenten einzubrennen. Das schlug sich mittlerweile auch auf die PC-Verkäufe nieder. Während der Verkauf von Mac weiterhin wächst (wenn auch nicht stark), gehen die PC Verkäufe zurück.

Das möchte „man“ nun ändern. Dell, HP, Intel und Lenovo haben sich zusammengeschlossen und die Kampagne „PC Does What?!“ gestartet. In kurzen 30-Sekunden Spots demonstrieren amüsant aufbereitete Clips, was PCs heutzutage alles tolles zu bieten haben.

Mir persönlich gefallen die Spots eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich bezweifle, dass ich am Image nun drastisch etwas ändern wird. Aber was sagt ihr zu diesen Spots?

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=iSjRluOmCD8]

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=oRk7SlwKQUw]

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=c_P4kISd3CM]

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=UHHw0sq2ONk]

PC-Werbespots: So versuchen Microsoft & Co gegen Apple anzutreten [Sehenswert]
3.63 (72.63%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting