Facebook schafft Akkuproblem am iPhone aus der WeltVorherige Artikel
Siri lenkt beim Autofahren abNächster Artikel

Update: iMovie mit 4K Unterstützung für iPad Air 2

Allgemein, Apple, iOS, iPad, Software
Update: iMovie mit 4K Unterstützung für iPad Air 2
Ähnliche Artikel

Einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 9.1 hat Apple eine neue Version von iMovie freigegeben. Mit der Version 2.2.1 wurden einige Fehler behoben, aber auch die 4K Unterstützung für das iPad Air 2 hinzugefügt. Damit können alle iPad Air 2, auf denen iOS 9.1 installiert ist, genutzt werden, um Videos in 4K Auflösung zu bearbeiten.

iMovie unterstützt Videos in 4K Auflösung seit dem Update auf Version 2.2, welche mit dem Release des iPhone 6S / 6S Plus veröffentlicht wurde. Die beiden neuen iPhones sind die ersten Apple Geräte, mit denen es möglich ist, Videos in 4K Qualität aufzunehmen und zusammen mit dem iPad Air 2 und dem iPad Pro sind sie momentan die einzigen Geräte, mit denen es möglich ist, diese auch zu bearbeiten.

Neben dieser neuen Funktion wurden auch noch einige Probleme des größeren Updates 2.2 behoben. Aber seht doch einfach selbst:

iMovie iOs Update

 

iMovie kann im App Store für 4,99€ gekauft werden.

Via, via

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]