Apple patentiert Panik-Knopf fürs iPhoneVorherige Artikel
GT Advanced: Saphirglaszulieferer versteigert MaschinenNächster Artikel

Amazon Prime Music nicht für alle Prime-Kunden

News
Amazon Prime Music nicht für alle Prime-Kunden
Ähnliche Artikel

Amazons neuer Musikstreamingservice kommt nicht nur mit kleiner Auswahl, sondern auch mit interessantem Kleingedruckten.

Das sollte man vielleicht wissen. Nicht alle Kunden von Amazon Prime können auch auf den etwa eine Million Songs umfassenden Musikkatalog zugreifen.

Amazon Prime Einschränkung
Während die Mitglieder des Amazon Student-Programms leer ausgehen, noch mehr oder weniger nachvollziehbar, beim Prime InstantVideo-Dienst ist es ähnlich, gibt es auch für eingeladene Prime-Mitglieder keine Musik. Diese Einschränkung ist schon etwas speziell und wirkt nicht besonders konsistent.
Ob sich der neue Musikkatalog von Amazon für das Unternehmen in Europa zum Erfolg entwickelt, steht dahin.

Amazon Prime Music nicht für alle Prime-Kunden
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Ritsu einfachkoch Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ritsu
Gast
Ritsu

Studenten, die Neukunden sind, erhalten ein Jahr lang eine kostenlose Prime-Mitgliedschaft. Ich zahle nun für die Studentenmitgliedschaft und habe Zugriff auf Prime Music.

einfachkoch
Gast
einfachkoch

Die Studenten gehen nicht leer aus! Es steht dort doch das nur die Student Probemitgliedschaft ausgeschlossen ist! Das war zumindest mal nicht anders bei Instant Video! Die Probemitgliedschaft für Studenten geht kostenlos glaube 3 Monate.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting