Interessant: Neue Zahlungsmethode für Apps und iTunes-InhalteVorherige Artikel
Amazon Prime Music kommt nach DeutschlandNächster Artikel

Apple-Designer: Apple Watch könnte ein Gamechanger sein

Apple, Apple Watch
Apple-Designer: Apple Watch könnte ein Gamechanger sein

Der Apple-Designer Marc Newson, der im Team von Jony Ive arbeitet, äußert sich zur Apple Watch und sagt ihr eine große Zukunft voraus.

Wenn Marc Newson zu aktuellen Meinungen bezüglich der Apple Watch gefragt wird, reagiert der Spezialist aus Apples CoreDesigner-Team etwas frustriert. „Ich denke, die Leute werden sich ihr eigenes Urteil bilden. (…) Ich bin inzwischen schon süchtig nach meiner Watch. Die Möglichkeit Mails einfach am Handgelenk zu checken hat mich davon befreit ständig auf mein iPhone schauen zu müssen.“
Der Designer ist sich sicher, das wahre Potenzial der Uhr ist noch gar nicht abzusehen. Die Analysten seien einfach viel zu ungeduldig. Es ist gerade die erste Generation im Markt und vielfach fühle sich das Nutzererlebnis gar nicht nach einem Erstlingswerk an.
Man müsse sich nur das iPhone anschauen. Das war ein Gamechanger. Ich glaube, viele Leute sind sich der vielen Gründe noch nicht bewusst, die die Apple Watch zu etwas ähnlich Entscheidendem machen. In fünf Jahren könnte die Apple Watch ähnlich wichtig für den Markt sein, wie es das iPhone heute ist.

Seht ihr das auch so?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ultragroß: Die Apple Watch S10 soll mächtig zulegen

Ultragroß: Die Apple Watch S10 soll mächtig zulegen   0

Die Apple Watch soll größer werden: In der kommenden Jubiläumsausgabe soll die Displaygröße der Uhr deutlich zunehmen und sogar die Größe der Apple Watch Ultra erreichen. Zugleich plant Apple, neue [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x