Tim Cook: Apple Pencil ist mehr als ein Stylus | Eddy Cue: iPad Pro großartig für den KonsumVorherige Artikel
iPad Pro Werbe-Clip: “A Great Big Universe”Nächster Artikel

Erstes Update für Apple TV 4

Apple, Apple TV, News, tvOS
Erstes Update für Apple TV 4
Ähnliche Artikel

Das neue Apple TV erhält sein erstes Softwareupdate. TVOS 9.01 kann seit vergangenem Abend geladen werden.

Die neuste Version von Apples TV-Box erhält ihr erstes kleineres Update. Die rund 900 MB schwere Aktualisierung lässt sich via Einstellungen > System > Software anstoßen.

AppleTV-Update / MacRumors

Es werden lediglich Stabilitäts- und Performanceverbesserungen eingespielt. Mit TVOS 9.1 soll unter Anderem Siri Search für Apple Music-Inhalte kommen. Das jetzige Update dient wohl in erster Linie zum Testen der Updateroutine des neuen OS.

Via

Erstes Update für Apple TV 4
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting