Der Docking-Monitor von PhilipsVorherige Artikel
Suche im iTunes-App-Store wird schlauerNächster Artikel

Facebook ermöglicht temporäre Profilbilder für Alle

News, Social Media
Facebook ermöglicht temporäre Profilbilder für Alle
Ähnliche Artikel

Temporäre Profilbilder sind in der letzten Zeit immer wieder vereinzelt in den Facebook-Timelines aufgetaucht. Nun rollt das soziale Netzwerk die Funktion für Alle aus.

Temporäre Profilbilder lassen sich vom iPhone, unter Android und am Desktop festlegen. Zu einem manuell eingestellten Zeitpunkt verschwinden sie wieder.

Facebook temporäres Profilbild

Erste Sichtungen dieser Funktion gab es bereits Anfang Oktober. Zunächst konnten nur englische und kalifornische Nutzer das Feature testen, nun geht es global an den Start. Anlässlich aktueller Großereignisse oder relevanter Entwicklungen können Nutzer auch transparente Hintergründe auf ihr Profilfoto legen. Bislang vornehmlich für Sportveranstaltungen genutzt, erhält das temporäre Profilbild mit der französischen Flagge im Lichte der jüngsten Entwicklungen in Frankreich einen schrecklichen Ernst.

Macht ihr von der neuen Möglichkeit Gebrauch?

Facebook ermöglicht temporäre Profilbilder für Alle
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt

Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagt   0

Facebook könnte in den USA eine Milliardenstrafe zahlen und zwar sogar beinahe freiwillig. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC ermittelt noch immer aufgrund des Datenskandals und Facebook scheut einen aufsehenerregenden Gerichtsprozess. Es war [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting