Facebook-App im Windows Store basierte auf iOSVorherige Artikel
Für App-Entwickler: Spiele-Apps generieren den größten Umsatz - Was macht sie so beliebt?Nächster Artikel

Marc Zuckerberg bekommt eine Tochter und nimmt sich frei

Allgemein, News, Social Media
Marc Zuckerberg bekommt eine Tochter und nimmt sich frei
Ähnliche Artikel

Marc Zuckerberg wird Vater. Im Unternehmen möchte er deshalb zunächst etwas kürzer treten.

Facebookchef Marc Zuckerberg möchte ein guter Vater sein, deshalb nimmt er etwas Urlaub von der stressigen Konzernspitze, sobald seine Tochter geboren ist. Besonders ausgedehnt wird seine Elternzeit allerdings nicht: Zwei Monate möchte er sich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Wann es soweit ist, bleibt indes noch im Dunkeln. Aus einer Ankündigung im August ging nicht hervor, wann Marcs Frau Priscilla ihr Kind erwartet.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Bei Facebook schreibt Zuckerberg, er freue sich auf den neuen Abschnitt seines Lebens. Seine Frau und er seien bereits dabei Kinderbücher und Spielzeug zu besorgen. Bei Facebook erhielten Angestellte grundsätzlich vier Monate bezahlte Elternzeit über das Jahr verteilt. Ob der Chef mit gutem Bild vorangehen möchte, indem er sich mit der Hälfte begnügt, kann kritisch hinterfragt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x