iPad Pro Abstürze: Apple arbeitet an Lösung und empfiehlt NeustartVorherige Artikel
BSI kritisiert Software-HerstellerNächster Artikel

WOW: So sieht der Apple Pencil von innen aus

Apple, Hardware, iPad, News, Software, Sonstiges
WOW: So sieht der Apple Pencil von innen aus
Ähnliche Artikel

Es gibt eine Firma namens iFixit, die seit Jahren alles aufschraubt, auf dem ein Apfel zu finden ist. Auch der neue Apfel Stift musste vor kurzem dran glauben.

Nun gut, ein Stift von innen ist wohl nicht so spannend oder? Ein Apple Pencil schon. Zu den Innereien gehören nämlich eine winzig kleine Platine, ein Drucksensor sowie ein Neigungssensor, die allesamt dafür sorgen, dass der Pencil zum Apple Pencil wird. Da man diese normalerweise nicht zu Gesicht bekommt sind die Bilder von iFixit umso spannender.

Apple Pencil teardown innenleben

Der Pencil soll laut Apple nicht etwa den Finger ersetzen, sondern mit eben diesen Features ein Tool für Kreative darstellen. Apple lässt sich den Spaß aber 109 Euro kosten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]