Schweizer Uhrenhersteller: Stärkste Verkaufseinbrüche seit sechs JahrenVorherige Artikel
WOW: So sieht der Apple Pencil von innen ausNächster Artikel

iPad Pro Abstürze: Apple arbeitet an Lösung und empfiehlt Neustart

Apple, iOS, iPad
iPad Pro Abstürze: Apple arbeitet an Lösung und empfiehlt Neustart
Ähnliche Artikel

Verschiedene stolze iPad Pro-Besitzer klagten jüngst über ärgerliche Abstürze des Luxustablets, die beim Ladevorgang auftreten, wir berichteten. Dabei friert das iPad Pro nach längerem Laden ein. Apple gab nun an von dem Problem zu wissen und hat eine Empfehlung für die Nutzer.

Demnach könne es helfen einen Neustart des Tablets zu erzwingen. Dies bewirkt man durch gleichzeitiges Gedrückthalten von Home- und Powerbutton für mindestens 10 Sekunden oder, bis das Apple-Logo erscheint. Apple sei das Problem bewusst und man arbeite bereits an einer Lösung. Sobald Näheres bekannt wird, lest ihr es hier.

Zwischenzeitlich unsere Frage an betroffene iPad Pro-Besitzer unter euch: Der Force Restart als Troubleshooting, hilft das?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x