Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von SamsungVorherige Artikel
China: Internetunternehmen sollen beim Entschlüsseln helfenNächster Artikel

Amazon Prime legt Jahresendspurt hin

News, Sonstiges
Amazon Prime legt Jahresendspurt hin
Ähnliche Artikel

Amazon Prime geht in den Jahresendspurt. Der Dienst konnte vor Weihnachten noch ein mal deutlich an Abonnenten zulegen. Das Serienangebot im Videobereich macht Amazon Prime auch zunehmend attraktiver.

Die Woche vor Heiligabend war für Amazon Prime außerordentlich erfolgreich. Der Dienst konnte rund drei Millionen Nutzer dazugewinnen. Amazon Prime beinhaltet unter Anderem die Möglichkeit versandkostenfreier Lieferungen, für viele Nutzer dürfte das Angebot aber vor Allem wegen seiner Videoinhalte interessant sein. Verfügbar sind zahlreiche Filme und Serien und das Angebot wurde jüngst noch ein mal deutlich aufgestockt.
Zuletzt startete unter Anderem die US-Serie „The Man in the high Castle“, die eine alternative Zeitlinie nach Ende des zweiten Weltkriegs erzählt, in der Nazideutschland den Krieg gewann und die USA gemeinsam mit Japan beherrscht.
Amazon Prime kostet für deutsche Kunden knapp 50 Euro jährlich. Studenten erhalten mit Amazon Student die meisten Prime-Features für einen nochmals vergünstigten Jahrespreis, allerdings erst nach Ablauf der einjährigen kostenlosen Probemitgliedschaft und maximal für vier Jahre.
Abseits von Prime interessant ist der erneute Anstieg mobiler Bestellungen bei Amazon: Mit 70% kamen 10% mehr Orders von einem mobilen Gerät.

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI   0

Apple wird es nicht leicht haben, seine KI-Funktionen unter dem Brand Apple Intelligence nach China zu bringen: Die dortige Führung hat hohe Hürden für die Genehmigung westlicher KI-Modelle aufgestellt, zugleich [...]