Weihnachten 2015: Welches Apple-Produkt lag bei euch unter dem Tannenbaum?Vorherige Artikel
Amazon Prime legt Jahresendspurt hinNächster Artikel

Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von Samsung

Allgemein, Apple, iPhone, News, Samsung
Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von Samsung
Ähnliche Artikel

Am 14.Dezember musste Samsung eine Zahlung über mehr als eine halbe Milliarde Dollar an Apple tätigen. Jetzt ist endlich alles beglichen oder? Pustekuchen!

Apple fordert nun weitere 180 Millionen von den Südkoreanern, welche seit Jahren versuchen, jegliche Patentverletzungen schön zu reden. Beim aktuellen Fall bezieht sich Apple auf Patente für iPhone Modelle ab dem Jahre 2012.

2011 hatte Apple ursprünglich gut zweieinhalb Milliarden von Samsung gefordert, welche dann in zahlreichen Verhandlungen auf die oben genannten 548 Millionen heruntergehandelt werden konnten. Schon oftmals machten Meldungen die Runde, dass sich die beiden Hersteller nun in jeglichen Streitigkeiten von dem Gericht zurückziehen möchten. Doch scheinbar kann es Apple einfach nicht lassen, was man ihnen bei derartigen Strafsummen auch nicht übel nehmen kann.

Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von Samsung
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting