Weihnachten 2015: Welches Apple-Produkt lag bei euch unter dem Tannenbaum?Vorherige Artikel
Amazon Prime legt Jahresendspurt hinNächster Artikel

Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von Samsung

Allgemein, Apple, iPhone, News, Samsung
Patentstreit vorbei? Apple will weitere Millionen von Samsung
Ähnliche Artikel

Am 14.Dezember musste Samsung eine Zahlung über mehr als eine halbe Milliarde Dollar an Apple tätigen. Jetzt ist endlich alles beglichen oder? Pustekuchen!

Apple fordert nun weitere 180 Millionen von den Südkoreanern, welche seit Jahren versuchen, jegliche Patentverletzungen schön zu reden. Beim aktuellen Fall bezieht sich Apple auf Patente für iPhone Modelle ab dem Jahre 2012.

2011 hatte Apple ursprünglich gut zweieinhalb Milliarden von Samsung gefordert, welche dann in zahlreichen Verhandlungen auf die oben genannten 548 Millionen heruntergehandelt werden konnten. Schon oftmals machten Meldungen die Runde, dass sich die beiden Hersteller nun in jeglichen Streitigkeiten von dem Gericht zurückziehen möchten. Doch scheinbar kann es Apple einfach nicht lassen, was man ihnen bei derartigen Strafsummen auch nicht übel nehmen kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x