#iAdvent 12: Ein Tag mit ?Vorherige Artikel
Apples Weihnachtsclip nun auch im deutschen TVNächster Artikel

Im AppStore: Nutzer alter iPhones wird Upgrade „empfohlen“

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPhone, News
Im AppStore: Nutzer alter iPhones wird Upgrade „empfohlen“

In den letzten Tagen berichten Nutzer älterer iPhone Modelle vermehrt über Popups im AppStore, mit welchen Apple auf das neue iPhone aufmerksam macht.

Apple will selbstverständlich, dass jeder immer das neuste oder vielleicht das zweitneuste iPhone in der Tasche hat. Dass dies aber in der Realität nicht so ist, weil es schlicht und ergreifend nicht sein muss, weiß jeder. Aber genau an diese Zielgruppe mit einem „großen Upgrade Potential“ richtet sich Apple nun und weißt mit einem Screen beim Öffnen des AppStores manche Kunden auf die neue tolle iPhone Generation hin.

Solange dies nur einmal passiert, ist es natürlich noch in Ordnung und durchaus akzeptabel. Allerdings sollte man sich schon fragen, ob es wirklich sein muss, Werbung innerhalb des eigenen OS zu machen. Im Endeffekt sollte doch jeder selbst entscheiden, wann und ob er sich ein neues Gerät zulegt, oder nicht?

Im AppStore: Nutzer alter iPhones wird Upgrade „empfohlen“
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel   2 Kommentare

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting