Update-Abend: Neue Versionen von iOS 9, OS X El Capitan und TVOS für AlleVorherige Artikel
Apple eröffnet weiteren Retail Store in ChinaNächster Artikel

Social Media, Web
Spotify ermöglicht persönlichen Jahresrückblick 2015

Nachdem Spotify bereits in der vergangenen Woche seine Musik-Highlights des Jahres 2015 veröffentlichte, bietet der schwedische Musik-Dienst seinen Nutzern jetzt eine ganz persönliche Möglichkeit an, das Jahr 2015 revue passieren zu lassen.

So ermöglicht es Spotify ab sofort auf einer speziell geschalteten Webseite einen ganz persönlichen Jahresrückblick zu erstellen. Ganz nach dem Motto „Hol Dir deinen persönlichen Jahresrückblick“, können sich Abonnenten nun mit ihrem Profil einloggen und bekommen die eigenen Jahrescharts präsentiert.

spotify

Darunter: Der erste Song, der 2015 gestreamt wurde, die meistgestreamten Songs, Künstler und Genres sowie die Gesamtanzahl der Minuten, die Musik über Spotify gestreamt wurde.

4.2 (84%) 20 Artikel bewerten

Leaker: WhatsApp bald mit Apps für iPad und Mac?

Leaker: WhatsApp bald mit Apps für iPad und Mac?   3

WhatsApp wird womöglich bald eine offizielle App für den Mac und das iPad erhalten. Entsprechende Gerüchte gab es schon verschiedentlich, die nun aufgetauchten Gerüchte stammen aber aus einer für gewöhnlich [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting