OS X 10.11.3 Beta 2 ist daVorherige Artikel
Nächster Artikel

Apple plant exklusive Apple Watch für China [Bilder]

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, News, Smartwatch, Software
Apple plant exklusive Apple Watch für China [Bilder]
Ähnliche Artikel

Auf der chinesischen Apple Homepage hat der Konzern 2 exklusive Apple Watch Sport Modelle angekündigt. Die Uhren sollen zur Feier des Neujahrs in China auf den Markt kommen.

Voraussichtlich werden nur China, Singapore, Malaysia, Hong Kong und Taiwan in den Genuss der neuen Uhren kommen. Doch so neu sind diese gar nicht. Wir haben uns auf die chinesischen Homepage mit Unterstützung von Google Übersetzer begeben und die neuen Modelle dort gefunden:

Apple Watch Sport Modelle China

„Um das chinesische Neujahr zu feiern, bringen wir zwei geniale Apple Watch Sport Modelle, erhältlich ab dem 22. Februar“ – so in etwa lautet die Ankündigung

Es handelt sich um eine goldene und silberne Apple Watch Sport mit jeweils dem dunkelroten Armband. Ab dem 22. Februar sollen die Modelle dort verfügbar sein. Ob es weitere Unterschiede gibt, werden wir spätestens am 22. erfahren, wenn es Unboxings dazu gibt.

via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.