Märkte am Mittag: Patenttroll nimmt Apple ins VisierVorherige Artikel
Inspirierender Markt: Mark Zuckerberg besucht BerlinNächster Artikel

Falscher Verdacht: Mein iPhone suchen führt in die Irre

Android, Apple, iPhone, News
Falscher Verdacht: Mein iPhone suchen führt in die Irre
Ähnliche Artikel

Unangenehmen und gänzlich ungebetenen Besuch erhielt im vergangenen Jahr ein Paar im amerikanischen Georgia. Vor der Tür standen Menschen, die ihr iPhone in ihrem Haus vermuteten, häufig gemeinsam mit der Polizei.

Was soll man tun, wenn es an der Tür klingelt und ein wildfremder Besucher wütend nach seinem Eigentum verlangt? Christina Lee und Michael Saba wohnen in einem Vorort von Atlanta und ihnen passierte im vergangenen Jahr genau das, mehrfach. Über 12 mal führte die Suchfunktion „Mein iPhone suchen“ Applekunden zu ihrem Haus, häufig brachten sie die Polizei mit.

Nicht nur Apple betroffen

Völlig skurril wird dies auch dadurch, dass auch Googles Android-Lokalisator das Problem zu haben scheint.

Diebstahl iPhone suchen Nun

Falsche Verdächtigungen

Menschen auf der Suche nach ihrem Smartphone können schon unangenehm genug werden. Richtig übel wird es, wenn es um verschwundene Kinder geht. Ein mal erhielt das Paar Besuch von einem Einsatztrupp der Polizei, der nach einem verschwundenen Mädchen suchte, dessen Smartphone in ihrem Haus angezeigt wurde.
Der Hintergrund dieser andauernden Panne bleibt bislang noch unklar. Auch Expertenspekulationen brachten kein Licht ins Dunkel.

Falscher Verdacht: Mein iPhone suchen führt in die Irre
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Falscher Verdacht: Mein iPhone suchen führt in die Irre"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
marco
Gast

Mir gefallen eure Beiträge, aber leider kommen diese immer ein wenig zu spät.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting