Project Titan: Jony Ive angeblich unzufrieden mit EntwicklungsfortschrittVorherige Artikel
Quartalszahlen: Weltwirtschaft hat Apple die Bilanz verhageltNächster Artikel

Gute und schlechte Nachrichten zur vorstehenden iPhone-Kamera

Apple, Hardware, iPad, iPhone, News
Gute und schlechte Nachrichten zur vorstehenden iPhone-Kamera
Ähnliche Artikel

Die Kamera des iPhone 6 bzw. 6S ist immer wieder Anlass für Ärger bei den Nutzern, nicht aufgrund mangelnder Qualität, sondern, weil sie deutlich aus dem Gehäuse hervorsteht. Diesem Umstand könnte Apple sich bei künftigen iPhones annehmen.

Die Nutzer künftiger iPhone-Generationen können aus einer Patentschrift Apples sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten herauslesen: Die unter dem Namen „Small Form Factor High-Resoultion Camera patentierte Linsentechnik würde flachere Bauformen zulassen, die sich womöglich plan ins Gehäuse einfügen würden.
Einziger Wermutstropfen: Apple hat das Patent des kompakten Drei-Linsen-Systems erst im Juli vergangenen Jahres zugesprochen bekommen. Eine zügige Umsetzung erscheint daher eher unwahrscheinlich. Langfristig ist aber durchaus davon auszugehen, dass Apple sich um eine glattere Integration der Kamera bemühen wird, die durch das Überstehen derzeit auch stärkeren physikalischen Einwirkungen ausgesetzt ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x