Foto: Bekommt Berlin zweiten Apple Store?Vorherige Artikel
Gute und schlechte Nachrichten zur vorstehenden iPhone-KameraNächster Artikel

Project Titan: Jony Ive angeblich unzufrieden mit Entwicklungsfortschritt

Allgemein, Apple, Apple Car, Hardware
Project Titan: Jony Ive angeblich unzufrieden mit Entwicklungsfortschritt
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple in den vergangenen Monaten auf Mitgliederfang für das neue Projekt Titan war, hat der US-Konzern nun angeblich die Einstellung neuer Mitarbeiter eingestellt. Laut aktuellen Informationen hat das Team um Projekt Titan rund 1000 Mitarbeiter.

Wie AppleInsider berichtet, hat der US Konzern aufgrund eines Reports vom Design-Chef Jony Ive nach den vergangenen Feiertagen, die Einstellung neuer Arbeitskräfte für das Projekt Titan bis auf Weiteres auf Eis gelegt. In dem Report soll sich Ive negativ über den Fortschritt des Teams geäußert haben.

Als Quelle gibt das Online Magazin AppleInsider eine Person an, die in der Vergangenheit sehr zuverlässig war und Zugang zu Informationen über das „Project Titan“-Team hat.

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Steve Zadesky, der angebliche Kopf des Projekts, seinen Hut nach 16 Jahren bei Apple nehmen werde.

Ob sein geplantes Verlassen mit dem Report zusammenhängt, ist noch unklar. Als Ursache wurden in der vergangenen Woche „persönliche Gründe“ genannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]