Abgezockt: Apple soll über 600 Millionen Dollar an Patenttroll zahlenVorherige Artikel
Duale Kamera im iPhone 7 könnte von Sony kommenNächster Artikel

Apple Music auf Android: Songs auf SD-Karte speichern

Android, Apple, Apple Music, News
Apple Music auf Android: Songs auf SD-Karte speichern
Ähnliche Artikel

Um Apple Music auf Android ist es zuletzt etwas still geworden. Doch der Dienst, der auf Android noch immer als Beta-Version läuft, hat nun ein interessantes Update erhalten. Nutzt ihr Apple Music auf Android-Geräten?

iPhones haben grundsätzlich keine Einschübe für Speicherkarten. Android-Smartphones schon, wenn es auch inzwischen ebenfalls zahlreiche Modelle ohne Möglichkeit der einfachen Speichererweiterung gibt, ein Trend, der von Apple zu Android ebenso hinübergeschwappt ist, wie der fest verbaute Akku.

Nun hat Apple für Apple Music allerdings ein Update ausgerollt, das nicht nur die letzten Aktualisierungen in der Mediatheksortierung und eine vollständige Anzeige von Beats1-Programmen bringt, sondern auch die Möglichkeit Songs, die zur Offlinewiedergabe gespeichert wurden, auf einer eingelegten SD-Karte abzulegen.
Das kann gerade bei günstigeren Geräten mit klein dimensioniertem Festspeicher die Offline-Mediathek ganz erheblich vergrößern.
Wie viele von euch nutzen Apple Music unter Android?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Service und werdet ihr das neue Feature nutzen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x