Analyst über iPhone SE: A9 Chip, 12 MP Kamera und $400- $500 Preis!Vorherige Artikel
Teile des iPhone SE wurden geleaktNächster Artikel

Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschoben

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschoben
Ähnliche Artikel

Bisher ging man davon aus, dass Apple neue Produkte in der Woche beginnend mit dem 14. März präsentieren wird. Re/Code berichtet nun, dass der iPhone Hersteller das Event wohl verschoben und irgendwann um den 21. März herum eingeplant hat.

Ein neues 4 Zoll iPhone und ein 9,7 Zoll iPad Pro soll es geben, doch nun eine Woche später. AppleInsider berichtete unlängst bereits, dass man die Keynote am 22. März erwarten kann. Auf diesem Event könnte, den Erwartungen von Analysten und Branchenbeobachtern zur Folge, Apple sowohl ein neues iPad vorstellen, zuletzt aufgetauchte Spekulationen sprechen hier von einem iPad Pro Mini im 9,7 Zoll-Format, als auch ein iPhone mit Vier-Zoll-Bildschirm.

Dieses Gerät, zuerst als iPhone 6C, später als iPhone 5SE im Gespräch, könnte von seiner Namensgebung nun auf eine einmalige Auflage hinweisen: Neue Gerüchte behaupten, Apple werde das Modell als iPhone SE vorstellen. Es dürfte mit ähnlichen Spezifikationen wie vom aktuellen iPhone 6-S bekannt kommen, mit Ausnahme von 3D Touch. Dieses prominente Feature wird vermutlich fehlen. Womöglich soll hier der Markt für kleinere Bildschirmgrößen bedient werden, auf dem es noch immer eine signifikante Nachfrage zu geben scheint, wie auch unsere Leser immer wieder bestätigen.

Doch kann ein iPhone einer einmaligen Special Edition wirklich zahlreiche Käufer begeistern?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x