Analyst über iPhone SE: A9 Chip, 12 MP Kamera und $400- $500 Preis!Vorherige Artikel
Teile des iPhone SE wurden geleaktNächster Artikel

Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschoben

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschoben
Ähnliche Artikel

Bisher ging man davon aus, dass Apple neue Produkte in der Woche beginnend mit dem 14. März präsentieren wird. Re/Code berichtet nun, dass der iPhone Hersteller das Event wohl verschoben und irgendwann um den 21. März herum eingeplant hat.

Ein neues 4 Zoll iPhone und ein 9,7 Zoll iPad Pro soll es geben, doch nun eine Woche später. AppleInsider berichtete unlängst bereits, dass man die Keynote am 22. März erwarten kann. Auf diesem Event könnte, den Erwartungen von Analysten und Branchenbeobachtern zur Folge, Apple sowohl ein neues iPad vorstellen, zuletzt aufgetauchte Spekulationen sprechen hier von einem iPad Pro Mini im 9,7 Zoll-Format, als auch ein iPhone mit Vier-Zoll-Bildschirm.

Dieses Gerät, zuerst als iPhone 6C, später als iPhone 5SE im Gespräch, könnte von seiner Namensgebung nun auf eine einmalige Auflage hinweisen: Neue Gerüchte behaupten, Apple werde das Modell als iPhone SE vorstellen. Es dürfte mit ähnlichen Spezifikationen wie vom aktuellen iPhone 6-S bekannt kommen, mit Ausnahme von 3D Touch. Dieses prominente Feature wird vermutlich fehlen. Womöglich soll hier der Markt für kleinere Bildschirmgrößen bedient werden, auf dem es noch immer eine signifikante Nachfrage zu geben scheint, wie auch unsere Leser immer wieder bestätigen.

Doch kann ein iPhone einer einmaligen Special Edition wirklich zahlreiche Käufer begeistern?

Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschoben
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschoben"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mr.Appletech
Gast

Unter steve Jobs hätte es so was nicht gegeben

Fe_lix99
Gast

Sicherlich einige Fans

Casper123
Gast

Ja bestimmt

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting