Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschobenVorherige Artikel
iPhone-Verschlüsselung: NATO kritisiert FBI-ForderungNächster Artikel

Teile des iPhone SE wurden geleakt

Gerüchte, iPhone, News
Teile des iPhone SE wurden geleakt
Ähnliche Artikel

Wie wir schon berichteten, hat Apple ein 4 zoll großes iPhone in Planung, aber bis jetzt wurden noch keine Bauteile davon veröffentlicht, was sehr unüblich war. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn nichts weniger als das Display des iPhone SE wurde vor kurzem geleaked.

Bis jetzt haben wir wirklich nicht viel vom iPhone SE zu Gesicht bekommen, und bestätigt wurde sowieso nichts. Das ändert sich jetzt aber, denn eine französische Website hat Bilder die angeblich das Display vom 4-Zoll iPhone zeigen veröffentlicht. Dieses vermeintliche Display bestätigt das Gerücht, dass das kleine iPhone ohne 3D Touch ausgeliefert wird. Wie ihr weiter unten sehen könnt, fehlen dem iPhone SE (links) die 2 druckempfindlichen Sensoren die beim iPhone 6s (rechts) die 3D Touch Funktion ermöglichen.

Leak vom iPhon SE

3D Touch ist das „Killer-Feature“ beim iPhone 6s und iPhone 6s Plus, welches einem „Peek und Pop“ ermöglicht. Das heißt man kann beispielsweise mit leichtem Drücken auf eine Konversation in der Messages App eine Preview davon starten und durch etwas festeres Drücken die Konversation ganz öffnen. Das iPhone SE oder auch iPhone 5SE genannt, wird wahrscheinlich am 22. März gemeinsam mit einem kleinem iPad Pro und neuen Apple Watch Bändern von Apple vorgestellt.

Hast du Interesse an einen iPhone in der Größe des 5/5c/5s ?

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x