Bericht: Apple Keynote wird um eine Woche verschobenVorherige Artikel
iPhone-Verschlüsselung: NATO kritisiert FBI-ForderungNächster Artikel

Teile des iPhone SE wurden geleakt

Gerüchte, iPhone, News
Teile des iPhone SE wurden geleakt
Ähnliche Artikel

Wie wir schon berichteten, hat Apple ein 4 zoll großes iPhone in Planung, aber bis jetzt wurden noch keine Bauteile davon veröffentlicht, was sehr unüblich war. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn nichts weniger als das Display des iPhone SE wurde vor kurzem geleaked.

Bis jetzt haben wir wirklich nicht viel vom iPhone SE zu Gesicht bekommen, und bestätigt wurde sowieso nichts. Das ändert sich jetzt aber, denn eine französische Website hat Bilder die angeblich das Display vom 4-Zoll iPhone zeigen veröffentlicht. Dieses vermeintliche Display bestätigt das Gerücht, dass das kleine iPhone ohne 3D Touch ausgeliefert wird. Wie ihr weiter unten sehen könnt, fehlen dem iPhone SE (links) die 2 druckempfindlichen Sensoren die beim iPhone 6s (rechts) die 3D Touch Funktion ermöglichen.

Leak vom iPhon SE

3D Touch ist das “Killer-Feature” beim iPhone 6s und iPhone 6s Plus, welches einem “Peek und Pop” ermöglicht. Das heißt man kann beispielsweise mit leichtem Drücken auf eine Konversation in der Messages App eine Preview davon starten und durch etwas festeres Drücken die Konversation ganz öffnen. Das iPhone SE oder auch iPhone 5SE genannt, wird wahrscheinlich am 22. März gemeinsam mit einem kleinem iPad Pro und neuen Apple Watch Bändern von Apple vorgestellt.

Hast du Interesse an einen iPhone in der Größe des 5/5c/5s ?

(via)

Teile des iPhone SE wurden geleakt
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Teile des iPhone SE wurden geleakt"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AdrianAlima
Gast

Geht das nur mir so oder sieht das angebliche 4Zoll Display viel zu groß aus .. :/

Heisenberg
Gast

Schon irgendwie :-/

Gerüchte

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?   0

Die Mac-App für Twitter ist bald Geschichte: Der Kurznachrichtendienst hat die App aus dem Mac App Store entfernt, der Support soll in knapp einem Monat enden. Das ist ein vergleichsweise schneller [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting