Beats Active Collection - sportlich unterwegsVorherige Artikel
Apple startet Reparatur-Programm für den Mac ProNächster Artikel

Sonntagsangebot: Apple Watch bis zu 100 Euro unter UVP

Allgemein, Apple, Apple Watch
Sonntagsangebot: Apple Watch bis zu 100 Euro unter UVP
Ähnliche Artikel

Unter dem Motto „Herzklopfen“ steuert der Apple-Reseller Gravis geradewegs mit frischen Angeboten auf den Valentinstag zu. Nur heute gibt es dafür die Smartwatch aus Cupertino besonders günstig zu kaufen.

Die Apple Watch bekommt ihr in einigen Ausführungen schon ca. 100 Euro unter dem von Apple veranschlagten Preis. Beispielsweise kostet die 42mm Edelstahl-Uhr mit Milanaise-Armband jetzt lediglich 699 Euro statt der 799 Euro im Apple Store. Auch die Sport-Uhren gibt es unter UVP – eine 38mm Apple Watch Sport beginnt hier schon ab 339 Euro.

Letzten Gerüchten zufolge, kommt die zweite Generation der Apple Watch erst diesen Herbst auf den Markt. Das Update im März wird wohl nur neue Armband-Variationen und Software-Verbesserungen beinhalten.

Hier geht es zu den Angeboten von Gravis.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x