Project Titan: Apple tritt beim Auto auf die BremseVorherige Artikel
Apple-Karten: 3D-Karten jetzt für Dresden und BremenNächster Artikel

Was Facebook als Nächstes mit WhatsApp vor hat

Gerüchte, News, Social Media
Was Facebook als Nächstes mit WhatsApp vor hat
Ähnliche Artikel

Dass Facebook seinen zugekauften Messenger offenbar näher an sich binden möchte, berichteten wir bereits. Nun sind neue Details über möglicherweise bevorstehende Schritte aufgetaucht.

Eins vorweg: Was jetzt womöglich in der Verzahnung von Facebook und WhatsApp geplant wird, ist noch nicht der große Wurf. So könnte ein Teilen-Button für WhatsApp in Facebook Einzug halten und womöglich unter Posts erscheinen. Das ist nicht besonders bemerkenswert: Diesen Knopf findet man schon auf zahlreichen Websites am Desktop, sowie im Mobilbereich. Auch die in Planung befindlichen Videochats sind so nichts Neues und ein logischer Schritt in der weiteren Entwicklung beider Dienste.
Auch das Exportieren von Chats als ZIP-File ist eher eine sinnvolle Ergänzung, zumal das bisherige Export-Tool doch eher unbefriedigend arbeitet und beispielsweise alle Bewegtbild- und Audiomedien wegfallen lässt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x