Ist Apple bald nicht mehr wertvollstes Unternehmen der Welt?Vorherige Artikel
Was Facebook als Nächstes mit WhatsApp vor hatNächster Artikel

Project Titan: Apple tritt beim Auto auf die Bremse

Apple, Apple Car, News
Project Titan: Apple tritt beim Auto auf die Bremse
Ähnliche Artikel

Bei Apples Project Titan läuft es nicht rund. Die Arbeitsgruppe, der bislang die Entwicklung eines Apple-Autos zugeschrieben wird, könnte bei der Unternehmensführung in Ungnade fallen.

Kaum eine Deadline wird eingehalten, Jony Ive ist unzufrieden und das Projekt ist hinter Plan und das, obwohl man zuletzt 1.000 Ingenieure bei Titan beschäftigt hat, selbst von Konkurrent Tesla hat man Leute abgeworben. – Womöglich nicht die Besten, wenn man sich an Aussagen von dessen CEO erinnert, die sinngemäß besagten, wer bei uns rausfliegt, kann bei Apple anfangen.

Apple bremst

Nun zieht Cupertino Konsequenzen: Keine neuen Kräfte werden eingestellt. Quellen zur Folge wurde bis jetzt kaum eine Abgabefrist eingehalten. Eine Vorstellung in 2019 könnte womöglich schwierig werden. Apple dürfte nun versuchen das ins Schlingern geratene Projekt zu konsolidieren.

Project Titan: Apple tritt beim Auto auf die Bremse
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting