Was Facebook als Nächstes mit WhatsApp vor hatVorherige Artikel
Wechsel an der Spitze: Google löst Apple abNächster Artikel

Apple-Karten: 3D-Karten jetzt für Dresden und Bremen

Allgemein, Apple, Service, Software
Apple-Karten: 3D-Karten jetzt für Dresden und Bremen
Ähnliche Artikel

Apple hat mal wieder seine hauseigenen Karten aktualisiert und die 3D-Ansicht für weitere Städte nachgerüstet. Mit von der Partie sind nun die sächsische Metropole Dresden sowie die Hansestadt Bremen. Deren Gebäude können nun in 3D angeschaut werden.

Noch gibt es für beide Städte keine virtuellen Städteführungen. Allerdings ist davon auszugehen, dass der US-Konzern dies in diesem Jahr noch ergänzen wird. Immerhin fährt das Unternehmen in den letzten Monaten einen sichtbaren Expansionskurs, was die Apple-Maps angeht. Zuletzt wurden internationale Standorte, wie Aomori (Japan), Brügge (Belgien), Lake Powell (USA) und Limoges (Frankreich) mit 3D Karten ausgestattet und Hong Kong sowie Mexiko bekamen Traffic-Informationen.

Auch in Sachen ÖPNV ging es voran, hier ließ Los Angeles zuletzt von sich hören. In Deutschland ist ja nach wie vor Berlin die einzige Stadt mit öffentlichem Nahverkehr. Wann weitere Städte folgen ist noch unklar. Was meint Ihr welche Stadt sollte als nächstes folgen? Lasst es uns wissen.

[Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x