Apple Music Konkurrent setzt sich ab: 30 Millionen zahlende Kunden nutzen SpotifyVorherige Artikel
iMessage-Lücke in iOS 9.3 gestopftNächster Artikel

iPhone 7 Leak auf der Keynote? Mit Sicherheit nicht!

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
iPhone 7 Leak auf der Keynote? Mit Sicherheit nicht!
Ähnliche Artikel

Die Apple Keynote am Montag war wie immer ein großer Hype und für die Medien ein gefundenes Fressen. Doch für manche ist das nicht genug und jetzt will man sogar das iPhone 7 in einem Apple Video gesehen haben. Im Ernst?

Als Apple den neuen Recycling-Roboter Liam in einem Produktvideo zu Beginn des Events vorgestellt hat, wurde am Anfang ein iPhoneeingespannt in einer Halterung gezeigt. Warum sich dabei so viele sicher sind, dass wir hier das iPhone 7 sehen, ist mir nicht ganz klar:

Bildschirmfoto 2016-03-23 um 12.08.05

Das Hauptargument: „Die Kamera steht ja gar nicht ab“. Das könnte man beim schnellen Hinschauen sogar bestätigen. Wer das Gerät jedoch nur etwas länger und genauer betrachtet, wird merken, dass wir es hier mit einem normalen iPhone 6 zu tun haben, das sogar mit einer abstehenden Kamera daher kommt. Design-technisch entspricht das Gerät nämlich exakt dem aktuellen iPhone 6 oder 6 Plus.

iPhone 6 Produktion

Gut möglich, dass ich der einzige bin, doch für mich steht die Linse hier zweifelsfrei heraus! Ja, durch den Winkel sieht das ganze etwas verzerrt aus, doch auf diesem Screenshot hier oben aus Minute 0:06 im Video sieht man sogar, wie das Saphirglas reflektiert und der Ring einen Schatten auf das Gehäuse wirft.

Und da wir kein S auf der Rückseite sehen, kann es folglich nur ein iPhone 6 sein. Um das zu erkennen, braucht man kein Apple-Profi zu sein. Es ist zudem ziemlich leichtgläubig, zu meinen, dass Apple doch tatsächlich ganz lässig und aus heiterem Himmel einfach mal sein neues Flaggschiff ein halbes Jahr vor dem Release in die Kamera zeigt. Außerdem kann man diese Jahr zumindest ein leicht verändertes Design erwarten.

Wie immer gilt also: Hinterfragen, was euch von vielen Seiten aufgetischt wird 😉

iPhone 7 Leak auf der Keynote? Mit Sicherheit nicht!
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "iPhone 7 Leak auf der Keynote? Mit Sicherheit nicht!"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Ist mir egal was es ist solange das i7 nicht so aussehen wird

Max
Gast

Ich dachte es am Anfang auch und habe zehn mal Nachgeguckt ob es wirklich das iPhone 7 sein könnte. Aber das Design würde nicht passen.

Numerus
Gast

Der Smiley hat den Artikel ruiniert

apple4youngsters
Gast

See ich auch so! Wer kam denn auf die Idee??? XD

KP2
Gast

Die würden nie so eine. Fehler machen ^^

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting