Die CeBIT 2016: Digitalisierung der WirtschaftVorherige Artikel
Phil Schiller geht Sortierungsproblem im App Store nachNächster Artikel

iPhone 7 Bilder tauchen auf: Neues Antennendesign

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone 7 Bilder tauchen auf: Neues Antennendesign
Ähnliche Artikel

Eine Woche vor der Keynote, auf der Apple ein neues 4 Zoll iPhone vorstellen soll, sind die Medien eher damit beschäftigt, neue Bilder und Gerüchte zum kommenden neuen Flaggschiff iPhone 7 zu veröffentlichen. Nowhereelse.fr geht hier wieder einmal voran.

Eine aktuelle Aufnahme, die durchs Internet geistert, zeigt die angebliche Rückseite des iPhone 7 auf einem Computer. Die üblichen Umstände eines solchen Leaks sind selbstverständlich gegeben: Windows-Computer mit chinesischer Schrift, niedrige Auflösung, Gegenstände im Vordergrund etc.

iPhone 7 Rückseite LEAK

Zu sehen ist ein Design, das dem iPhone 6(S) praktisch identisch sieht. Die Quelle behauptet aber, dass das Telefon etwas dünner sein soll. Einzig die (von allen gehassten) Antennenstreifen verlaufen nun anders. Was den fehlenden Kopfhörereingang angeht, bringen uns diese Bilder nicht weiter. Ein Dual-Kamera-System scheint nicht eingebaut zu sein. Allerdings war dieses Feature bisher tendenziell eher fürs iPhone 7 Plus im Gespräch. Erkennbar ist jedoch ein deutlich größeres Loch für die Kamera. Eine Revolution wäre dies alles nicht, dennoch sieht es etwas hübscher aus.

Ein Designer hat sich aus gegebenem Anlass gleich an die Arbeit gemacht und basierend auf den Leaks Renderings gephotoshoppt, sodass sie dem Antennendesign auf den Bildern entsprechen:

iPhone 7 Rendering iPhone 7 Rendering

Kein (wirklich) neues Design beim iPhone 7?

Während im Moment alle aufschreien und das iPhone 7 schon jetzt als gescheiterte und langweilige Evolution abtun, erinnern wir immer gerne an die Fakten: Leaks, speziell im März, sollte man mit besonderer Vorsicht genießen. Außerdem könnten wir uns ebenso vorstellen, dass wir hier eventuell das iPhone (5)SE sehen. Dieses soll Gerüchten nach ja ein ähnliches Design wie das 6er bekommen. Zudem wird nirgends bestätigt, dass die Maße des Leak-Geräts 4,7 oder 5,5 Zoll betragen.

Übrigens: Eine kompakte Zusammenfassung aller bisherigen Gerüchte und News zum iPhone SE und iPhone 7 findet ihr hier.

iPhone 7 Bilder tauchen auf: Neues Antennendesign
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting