Native Ads: Apple News könnte Impulse für Onlinemedienfinanzierung bringenVorherige Artikel
CeBit 2016: humanoide RoboterNächster Artikel

Kommt das iPhone 7 mit 256 GB Speicher?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 7 mit 256 GB Speicher?

Kommt das iPhone mit abermals vergrößertem Speicher? Falls ja, möglicherweise Dank SanDisk.

Die nächste Stufe der iPhone-Speicherausstattung bringt das Smartphone möglicherweise noch näher an das Fassungsvermögen eines Macs heran. Wie ein italienisches Blog mutmaßt, könnte das iPhone 7 mit 256 GB-Speicher vom Speicherfabrikanten SanDisk kommen. Falls dem so ist, ergeben sich einige Fragen.

Neue Modelle?

Gäbe es ein iPhone mit 256 GB Speicher, ist es wahrscheinlich, dass die wenig geliebten Modelle mit 16 GB verschwinden. Bleibt zu hoffen, dass mit der Speicheraufstockung keine neuerliche Preisexplosion verbunden ist.
Ob beide kommenden Modelle mit der maximalen Speicherausstattung zu haben ist, wenn sie sich überhaupt so entwickelt, bleibt abzuwarten. Falls Apple diesen Schritt geht, zeigt Cupertino aber auch, dass trotz aller Tendenzen zur Cloud physischer Speicher noch nicht aus der Mode kommt.

Wie steht ihr zu 256 GB Speicher im iPhone?

Kommt das iPhone 7 mit 256 GB Speicher?
4.67 (93.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Ndkdk Willi WinnerSekkoLukasSJailbreak4iOS Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ndkdk
Gast
Ndkdk

Ich glaube, dass es für Hobbyfilmproduzenten durchaus nützlich ist

Willi Winner
Gast
Willi Winner

Ich habe 16 gehabt-zu wenig. Jetzt 64- auch Probleme. Mein Onkel hat 128 und die sind zu 75% voll, nur er wusste gar nicht das sein Handy 128 GB hat ?. Ich glaube,256 gb sind groß, aber Iwan kann das iPhone den PC ablösen…

LukasS
Gast
LukasS

Ich bin ja einer, der sein iPhone mit Fotos/Apps regelrecht „zubombt”. Mir reichen meine 32 GB allerdings vollkommen aus, ich habe seit der Einführung des iPhone 5’s gerade einmal knappe 23 GB belegt. Sicher gibt es Menschen, die 128 GB brauchen, das sind aber nicht allzu viele… Auch 256 GB werden ihre Kunden finden, dies wären allerdings extrem, wirklich extrem wenige! –> Ich halte also nicht viel davon, könnte es mir jedoch gut vorstellen!

Jailbreak4iOS
Gast
Jailbreak4iOS

Ist doch zu viel ich meine 128 GB reichen vollkommen aus ? und ich hätte eine Frage ich möchte gerne mein iPhone 6 Silber in Gold umbauen wo kann man des machen ?

Sekko
Gast
Sekko

Das mit dem umbauen lass mal lieber sein, lohnt sich nicht! Ich finde 256 GB auch ziemlich viel, ich habe 64 und immer noch 25 GB frei, aber wer es möchte. Und es wird mit aller Wahrscheinlichkeit eine Preis Explosion geben! Würde mich nicht Wunder wenn es 32 128 und 256 GB im Angebot geben würde, damit natürlich alle beim größeren Speicher zugreifen

Apple

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting