Native Ads: Apple News könnte Impulse für Onlinemedienfinanzierung bringenVorherige Artikel
CeBit 2016: humanoide RoboterNächster Artikel

Kommt das iPhone 7 mit 256 GB Speicher?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 7 mit 256 GB Speicher?

Kommt das iPhone mit abermals vergrößertem Speicher? Falls ja, möglicherweise Dank SanDisk.

Die nächste Stufe der iPhone-Speicherausstattung bringt das Smartphone möglicherweise noch näher an das Fassungsvermögen eines Macs heran. Wie ein italienisches Blog mutmaßt, könnte das iPhone 7 mit 256 GB-Speicher vom Speicherfabrikanten SanDisk kommen. Falls dem so ist, ergeben sich einige Fragen.

Neue Modelle?

Gäbe es ein iPhone mit 256 GB Speicher, ist es wahrscheinlich, dass die wenig geliebten Modelle mit 16 GB verschwinden. Bleibt zu hoffen, dass mit der Speicheraufstockung keine neuerliche Preisexplosion verbunden ist.
Ob beide kommenden Modelle mit der maximalen Speicherausstattung zu haben ist, wenn sie sich überhaupt so entwickelt, bleibt abzuwarten. Falls Apple diesen Schritt geht, zeigt Cupertino aber auch, dass trotz aller Tendenzen zur Cloud physischer Speicher noch nicht aus der Mode kommt.

Wie steht ihr zu 256 GB Speicher im iPhone?

Kommt das iPhone 7 mit 256 GB Speicher?
4.67 (93.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods   0

Etwas spät, doch immerhin ist der Apfelplausch Nummer 87 online. Eine volle Episode mit vielen Zusammenfassungen und Detail Gespräche über die Hardware "Vorstellungen" von Apple in dieser Woche. AirPower+iPhone Gerüchte, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting