Stellenausschreibung: Apple forscht an neuen AkkusVorherige Artikel
Bericht: Jeder Fünfte verkauft Account-Logins des ArbeitgebersNächster Artikel

Österreich und Schweiz: Neue i-Devices können vorbestellt werden

Apple, iPad, iPhone, News
Österreich und Schweiz: Neue i-Devices können vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Die auf dem vergangenen Keynote-Event vorgestellten neuen i-Devices sind ab sofort auch in Österreich und der Schweiz vorzubestellen. Die Preise liegen leicht unter den Werten in Deutschland.

Das iPhone SE und das neue iPad Pro mit 9,7 Zoll-Display kann nun auch in Österreich und der Schweiz vorbestellt werden. Die 16-GB-Version des iPhone SE kostet in Österreich 479 Euro, das Modell mit 64 GB entsprechend 100 Euro mehr. Das neue iPad Pro 9,7 Zoll ist ebenfalls zehn Euro günstiger als in Deutschland. Die Auslieferung soll nach vier bis sechs Geschäftstage erfolgen.
Die neuen Modelle, speziell das iPhone SE ist bei unseren Lesern schon jetzt relativ beliebt. Wer von euch wird bestellen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

414 Euro sparen: 11″ iPad Air 5G (2025) bei o2 im Mega-Deal

414 Euro sparen: 11″ iPad Air 5G (2025) bei o2 im Mega-Deal   0

Auch nach dem Black Friday gibt es tolle Deals auf Apple-Produkte. Soeben lancierte o2 einen besonders spannenden, den wir euch nicht vorenthalten wollten: das brandneue 11" iPad Air 5G (aus [...]