FBI soll iOS-Hack gefunden haben: Anhörung verschobenVorherige Artikel
Apple Music Konkurrent setzt sich ab: 30 Millionen zahlende Kunden nutzen SpotifyNächster Artikel

Phil Schiller: Dafür steht das “SE” im neuen iPhone

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News
Phil Schiller: Dafür steht das “SE” im neuen iPhone
Ähnliche Artikel

Eine der größten Fragen nach dem gestrigen Event war tatsächlich, für was denn die Buchstaben SE im neuen 4-Zoll iPhone stehen. Speed enhanced oder etwa still expensive? Marketing-Chef Phil Schiller klärte diese Frage jedoch gegenüber einem Journalisten.

Jason Ciprian vom FortuneMagazine twitterte gestern, Phil Schiller habe ihm bestätigt, dass SE für “Special Edition” steht. Das ist interessante Bezeichnung, die einem den Durchblick bei Apple‘s Namensgebungen erschwert.

Was genau am neuen iPhone SE so special sein soll, konnte Schiller nicht sagen. Es ist zwar das einzige iPhone in der LineUp mit einem kleinen 4 Zoll Bildschirm, doch rechtfertigt dies den Namen?

Alle Details zum neuen kleinen iPhone findet ihr übrigens hier!

Findet ihr iPhone Special Edition eine geeignete Bezeichnung?

Phil Schiller: Dafür steht das “SE” im neuen iPhone
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Phil Schiller: Dafür steht das “SE” im neuen iPhone"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
JFS
Gast

SE = Small Edition !!!

Patrick
Gast

Ich finde, dass Apple das Design schon hätte ändern können. Zwar ist es ein neues Handy, aber es fühlt sich dennoch alt an.

matteo25
Gast

Hey Leute schaut euch mal das video von apple auf Youtube an um genau zu sein das ”liam” video dort drauf ist am Anfang ein i phone zu sehen ohne überstehende Kamera, könnte vielleicht das i phone 7 sein. Nur eine Vermutung.

Janik
Gast

Damit hätte ja niemand gerechnet!

Daniel_djb
Gast

Ich finde der Name ist ok ich fände zwar einen klassischen iPhone Namen besser also mit einer Zahl aber er ist ok.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting