Nach Preisupdate: Apple Watch Sport Reparatur wird günstigerVorherige Artikel
Safari Links unter iOS 9.3: Booking.com und andere Dritt-Apps im VerdachtNächster Artikel

The Kiss: Apple bringt neue Werbung für Siri am Apple TV

Apple, Apple TV, News, Sonstiges
The Kiss: Apple bringt neue Werbung für Siri am Apple TV
Ähnliche Artikel

Apple hat mal wieder einen neuen TV-Spot ins Rennen geschickt. Der einminütige Werbefilm läuft derzeit im US-Fernsehen und thematisiert Siri am Apple TV.

Mit „The Kiss“ stellt Apple Siri unter TVOS 9.2 in den Fokus. Cupertinos Assistentin wurde am Apple TV etwas aufgebohrt und kann nun ein wenig mehr als zuvor. Ein wenig Fleiß ist auch nötig, betrachtet man, wie effektiv Amazons Sprachsteuerung auf der Fire TV-Plattform auch ohne Amazons Assistentin Alexa auch hierzulande schon funktioniert.

In dem neuen Spot von Apple treten die beiden Schauspieler Alison Brie und Nikolaj Coster auf und versuchen sich an einem Kuss. Wie findet ihr ihn?

The Kiss: Apple bringt neue Werbung für Siri am Apple TV
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting