Nach Preisupdate: Apple Watch Sport Reparatur wird günstigerVorherige Artikel
Safari Links unter iOS 9.3: Booking.com und andere Dritt-Apps im VerdachtNächster Artikel

The Kiss: Apple bringt neue Werbung für Siri am Apple TV

Apple, Apple TV, News, Sonstiges
The Kiss: Apple bringt neue Werbung für Siri am Apple TV
Ähnliche Artikel

Apple hat mal wieder einen neuen TV-Spot ins Rennen geschickt. Der einminütige Werbefilm läuft derzeit im US-Fernsehen und thematisiert Siri am Apple TV.

Mit „The Kiss“ stellt Apple Siri unter TVOS 9.2 in den Fokus. Cupertinos Assistentin wurde am Apple TV etwas aufgebohrt und kann nun ein wenig mehr als zuvor. Ein wenig Fleiß ist auch nötig, betrachtet man, wie effektiv Amazons Sprachsteuerung auf der Fire TV-Plattform auch ohne Amazons Assistentin Alexa auch hierzulande schon funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=-F6tUN2j0Iw

In dem neuen Spot von Apple treten die beiden Schauspieler Alison Brie und Nikolaj Coster auf und versuchen sich an einem Kuss. Wie findet ihr ihn?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.