The Kiss: Apple bringt neue Werbung für Siri am Apple TVVorherige Artikel
iOS 9.3.1 gegen nicht klickbare Links: Heute, morgen oder übermorgenNächster Artikel

Safari Links unter iOS 9.3: Booking.com und andere Dritt-Apps im Verdacht

Apple, iOS, iPhone, News
Safari Links unter iOS 9.3: Booking.com und andere Dritt-Apps im Verdacht
Ähnliche Artikel

Nachdem zahlreiche Leser vom jüngsten Bug unter iOS 9.3 betroffen sind, der das Öffnen von Links in Safari verhindert, scheinen Eigenschaften bestimmter Dritt-Apps in den Fokus zu geraten. Apple arbeitet verschiedenen Hinweisen nach bereits mit Hochdruck an einem Fix

Kommt bald iOS 9.3.1 und beseitigt das Problem der nicht öffnenden Safari-Links? Einige User erhielten eine solche Antwort aus Kreisen des Apple-Supports. Unterdessen scheinen bestimmte Apps für die Misere verantwortlich zu sein: So beobachtete 9to5Mac, dass das Problem auf einem zuvor nicht betroffenen iPhone nach Installation der Booking.com-App auftrat

Nicht nachmachen

;
Habt ihr die App von Booking.com installiert? Falls nicht, probiert es besser nicht aus. Das Problem lässt sich auch mit einer nachfolgenden Deinstallation nicht mehr beheben, sobald es auftritt. Sicherlich ist diese einzelne App nicht der eigentliche Auslöser, viel mehr stellt sich nun die Frage, welche Eigenschaften Apps aufweisen, die das Problem auslösen.

Safari Links unter iOS 9.3: Booking.com und andere Dritt-Apps im Verdacht
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting