Safari Links unter iOS 9.3: Booking.com und andere Dritt-Apps im VerdachtVorherige Artikel
Aktivierungsprobleme nach Update: Apple gibt noch eine iOS 9.3-Überarbeitung herausNächster Artikel

iOS 9.3.1 gegen nicht klickbare Links: Heute, morgen oder übermorgen

Apple, iOS, iPhone, News
iOS 9.3.1 gegen nicht klickbare Links: Heute, morgen oder übermorgen
Ähnliche Artikel

Der Safari-Link-Bug ist mehr als ärgerlich und hat bei unseren Lesern und iPhone-Besitzern weltweit für Verärgerung ausgelöst. Wann aber will Apple das Problem angehen? Hoffentlich schon bald.

Während die deutsche Pressestelle für uns über die Ostertage zum Problem der nicht anklickbaren Links nicht zu erreichen war, gaben Mitarbeiter des Apple-Supports am gestrigen Montag vereinzelt Parolen auf baldige Besserung aus: So werde an einem Hotfix fieberhaft gearbeitet und eine Fehlerbeseitigung könne innerhalb der nächsten drei Tage erscheinen. Mancher Nutzer wurde bereits auf ein Patch am heutigen Dienstag eingestimmt. Ob dieser Optimismus begründet ist, bleibt abzuwarten.

Unklarer Hintergrund

Noch immer bleibt die genaue Fehlerursache rätselhaft, auch wenn zuletzt ein Zusammenhang mit der Installation bestimmter Apps beobachtet wurde: So haben viele, aber nicht alle betroffenen Nutzer die App von Booking.com installiert. Tests zeigen überdies, dass das nachträgliche Installieren von Booking.com das Problem auslöst, also probiert es besser nicht aus.

iOS 9.3.1 gegen nicht klickbare Links: Heute, morgen oder übermorgen
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting