Im Kamera-Test: iPhone 6S Plus schlägt Galaxy S7 knapp nach PunktenVorherige Artikel
Flickrs Uploader wird kostenpflichtigNächster Artikel

Geheimtreffen: Tim Cook, Elon Musk und Co. wollen Donald Trump stoppen

Allgemein, Apple, Google, News, Sonstiges
Geheimtreffen: Tim Cook, Elon Musk und Co. wollen Donald Trump stoppen
Ähnliche Artikel

Wie die Huffington Post berichtet, haben sich unlängst eine Hand voll CEOs der größten Tech-Firmen der Welt mit Politikern getroffen, um über (nicht Technik, sondern) Donald Trump zu sprechen.

Von den einen gefürchtet, von den anderen geliebt: Der angehende Präsidentschaftskandidat der Republikaner in den Vereinigen Staaten, Donald John Trump, spaltet die Gemüter. Mit seinen undemokratischen und ausländerfeindlichen Aussagen hat er wohl auch „die ganz großen“ in Angst versetzt. So sollen sich unter anderem Apple CEO Tim Cook, Google-Mitgründer Larry Page und der Tesla-Chef Elon Musk auf dem World Forum des American Enterprise Institute getroffen haben, völlig abgeschirmt von der Öffentlichkeit und den Medien. Auch einige Vertreter der republikanischen Partei waren wohl zugegen.

Ziel? Trump stoppen!

Das Hauptthema war, wie es Trump überhaupt schaffen konnte, da zu sein, wo er heute ist. Außerdem wollte man sich beraten, wie man Trump aufhalten könnte. Die Folgen, die ein Trump an der Spitze von Amerika hätte, sind unabsehbar. So will man wohl alles tun, um den immerhin unglaublich erfolgreichen Unternehmer von der Möglichkeit fernzuhalten, Präsident zu werden.

Was genau bei den geheimen Gesprächen herauskam, ist Stand heute völlig unbekannt.

Geheimtreffen: Tim Cook, Elon Musk und Co. wollen Donald Trump stoppen
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting