Das FBI und sein Umgang mit SicherheitslückenVorherige Artikel
Deutsche Telekom: Neustart für EntertainNächster Artikel

Berichte über iMessage-Probleme machen die Runde

Apple, News, Sonstiges
Berichte über iMessage-Probleme machen die Runde
Ähnliche Artikel

Ein Problem mit iMessage scheint derzeit zahlreiche Applenutzer zu ärgern. Seid ihr auch betroffen?

Probleme mit Apples Clouddiensten treten immer wieder auf. Der letzte größere Ausfall, der eine ganze Reihe von Apples iCloud-Diensten fast für einen halben Tag unbenutzbar machte, liegt erst wenige Wochen zurück.
Derzeit steigt verschiedenen Berichten nach die Anzahl von Beschwerden über Apples iMessage. Die Rede ist von verzögertem oder mehrfachem Versand von Nachrichten, wie die Kollegen von itopnews.de berichten. Wir beobachten diese Probleme bei unseren Devices derzeit nicht, aber häufig ist nur ein geringer Prozentsatz der Nutzer eines Dienstes betroffen.
Habt ihr irgend welche Beeinträchtigungen beobachtet?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x