Das FBI und sein Umgang mit SicherheitslückenVorherige Artikel
Deutsche Telekom: Neustart für EntertainNächster Artikel

Berichte über iMessage-Probleme machen die Runde

Apple, News, Sonstiges
Berichte über iMessage-Probleme machen die Runde
Ähnliche Artikel

Ein Problem mit iMessage scheint derzeit zahlreiche Applenutzer zu ärgern. Seid ihr auch betroffen?

Probleme mit Apples Clouddiensten treten immer wieder auf. Der letzte größere Ausfall, der eine ganze Reihe von Apples iCloud-Diensten fast für einen halben Tag unbenutzbar machte, liegt erst wenige Wochen zurück.
Derzeit steigt verschiedenen Berichten nach die Anzahl von Beschwerden über Apples iMessage. Die Rede ist von verzögertem oder mehrfachem Versand von Nachrichten, wie die Kollegen von itopnews.de berichten. Wir beobachten diese Probleme bei unseren Devices derzeit nicht, aber häufig ist nur ein geringer Prozentsatz der Nutzer eines Dienstes betroffen.
Habt ihr irgend welche Beeinträchtigungen beobachtet?

Berichte über iMessage-Probleme machen die Runde
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Berichte über iMessage-Probleme machen die Runde"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
SLKN
Gast

Ja, heute sind erst Nachichten von Montag angekommen, Nachichten werden teilweise nur auf dem Mac angezeigt und nicht auf dem iPhone..

Johannes
Gast

Also bei der Status Seite von Apple ist das Problem gelistet aber es steht nichts genaueres https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Saibot
Gast

Geht alles ohne Probleme

KP2
Gast

Überhaupt keine Probleme bei meiner ganzen Familie

Derburner
Gast

Ich konnte dieses Problem schon mehrmals beobachten, da ich in einer iPad Klasse bin. Die Mehrfachversendung einer Nachricht stört nicht so stark wie die langen Ladezeiten. Für eine simple Nachricht brauchte ich etwa über 40 Sekunden, bis sie verschickt wurde und das kann schon ziemlich nerven.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting