Umsatzrückgang in Q2: Apple Aktie bricht einVorherige Artikel
Neue Betas für iOS, OS X und TVOSNächster Artikel

Polizeieinsatz: Leiche im Apple Campus [Update]

Apple, News
Polizeieinsatz: Leiche im Apple Campus [Update]
Ähnliche Artikel

Heute Abend erreicht uns noch eine spannende Meldung, die jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch auf Gerüchten und Aussagen von Journalisten basiert.

Die Polizei soll im Hauptquartier von Apple gerade eine Untersuchung gestartet haben, da angeblich eine tote Person in einem Konferenzraum im Apple Campus aufgefunden wurde. Dies berichtet KTVU, die von Quellen aus Polizeikreisen informiert worden sein sollen.

Update 20:42

Nachdem es Berichte gegeben hatte, dass eine Waffe neben der Leiche gefunden sowie ein Frau mit Kopfverletzung beobachtet wurde, gibt eine Sprecherin der Polizei jetzt vorerst Entwarnung: Bei dem Toten handelt es sich um einen Apple Mitarbeiter, jedoch ist sonst niemand in der Angelegenheit verwickelt. Ein Selbstmord kann somit aber nicht ausgeschlossen werden.

Aktuell sind noch keine Details bekannt und auch noch keine Bestätigung, dass tatsächlich eine Leiche gefunden wurde. Jedoch twittern neben KTVU auch schon zahlreiche Journalisten darüber.

Apple sagt nichts

Auf Anfrage soll Apple nichts zu den Gerüchten gesagt oder bestätigt haben. Ob es sich bei dem Toten um einen Mitarbeiter handelt, ist damit also noch unklar.

Wir werden diesen Post aktualisieren, wenn neue Meldungen eintreffen und Klarheit herrscht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x