Umsatzrückgang in Q2: Apple Aktie bricht einVorherige Artikel
Neue Betas für iOS, OS X und TVOSNächster Artikel

Polizeieinsatz: Leiche im Apple Campus [Update]

Apple, News
Polizeieinsatz: Leiche im Apple Campus [Update]
Ähnliche Artikel

Heute Abend erreicht uns noch eine spannende Meldung, die jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch auf Gerüchten und Aussagen von Journalisten basiert.

Die Polizei soll im Hauptquartier von Apple gerade eine Untersuchung gestartet haben, da angeblich eine tote Person in einem Konferenzraum im Apple Campus aufgefunden wurde. Dies berichtet KTVU, die von Quellen aus Polizeikreisen informiert worden sein sollen.

Update 20:42

Nachdem es Berichte gegeben hatte, dass eine Waffe neben der Leiche gefunden sowie ein Frau mit Kopfverletzung beobachtet wurde, gibt eine Sprecherin der Polizei jetzt vorerst Entwarnung: Bei dem Toten handelt es sich um einen Apple Mitarbeiter, jedoch ist sonst niemand in der Angelegenheit verwickelt. Ein Selbstmord kann somit aber nicht ausgeschlossen werden.

Aktuell sind noch keine Details bekannt und auch noch keine Bestätigung, dass tatsächlich eine Leiche gefunden wurde. Jedoch twittern neben KTVU auch schon zahlreiche Journalisten darüber.

Apple sagt nichts

Auf Anfrage soll Apple nichts zu den Gerüchten gesagt oder bestätigt haben. Ob es sich bei dem Toten um einen Mitarbeiter handelt, ist damit also noch unklar.

Wir werden diesen Post aktualisieren, wenn neue Meldungen eintreffen und Klarheit herrscht.

Polizeieinsatz: Leiche im Apple Campus [Update]
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Gastspeedy Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gast
Gast
Gast

Feilt mal bitte noch ein bisschen an der Ausdrucksweise! Eine solche Nachricht ist keinesfalls „spannend“!

speedy
Gast
speedy

Vielleicht einer der iOS Entwickler der mit seinem Code Mist gebaut hat :O Wer weiß..

Apple

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting